Rally Sardinien 2023

Heph

Sehr aktives Mitglied
Ich hab gerade entdeckt das wir heuer während der Rally auf der Insel sind. Ich bin nicht wirklich ein Motorsportfan, aber die Bilder sind schon spektakulär. Kennt sich hier jemand aus bzw hat schonmal wer zugesehen? Soweit ich das bisher erforscht habe, kommen von unserer Unterkunft in Orosei aus 2Streckenabschnitte in Frage, ohne weite Anreise. Muss man da einfach hin fahren, irgendwo parken und sich einen Platz suchen? Oder gibt es da ausgeschilderte Zuschauerplätze? Vielen Dank!

P.s : Mein italienisch ist quasi nicht vorhanden und mein Englisch nicht besonders, deshalb tu ich mir mit der Homepage der Rally schwer.

Danke, Ja das hab ich schon getan. Aber so richtige Infos wo und wie man am Besten zuschaut etc. bekommt man in der Regel eher von Mensch zu Mensch oder eben im Forum zB von Leuten die schon vor Ort waren :) Darauf hatte ich gehofft.
P.S.: Danke, die Karte hatte ich gefunden. So wie ich das verstehe werden immer mehrere kurze Abschnitte pro Tag gefahren. Aber zB wirkliche Startzeiten etc konnte ich nicht entdecken

Wenn man Interesse daran hat, einfach an die Strecke stellen und abwarten bis die Dinger vorbei geheitzt sind.
Kaum sind sie da, sind sie auch schon wieder weg

Ich habe einen "Zeitplan" irgendwo ausgedruckt, den ich Dir heute, spätestens morgen scannen und schicken kann.

Ich war schon mehrmals zuschauen. Wir haben uns immer aus der aktuellen Karte eine Strecke ausgesucht wo wir zugeschaut haben. Wenn du in die Sonderprüfung einfährtst denke daran dass sie normal 2 x gefahren wird. Wir haben uns Prüfungen ausgesucht die Nachmittags starten und sind um die Mittagszeit eingefahren. Das Auto haben wir in der mitte auf einer Seitenstrasse abgestellt. Nimm Wasser und etwas zum Essen und Klopapier mit du kommst dann erst wieder raus wenn das letzte Auto durch ist. Wir sind immer zu einer Stelle gefahren wo sie z.b. eine große Kurve gefahren sind und wir sie 2 x anschauen konnten. Die Prüfungen um Tempio sind auch für Zuschauer gut organisiert. Anbei die Rallykarte.
lg Harry
1685121677265.png

Zuletzt geändert:
Hier der Plan.
Man muss sich etwas einarbeiten/reindenken.
Aber man gut sehen, an welchen Tagen welche Strecke gefahren wird und auch, wo abseits der Strecke aufgetankt wird.

Anhänge

• Adobe Scan 26.05.2023.pdf
    852,8 KB · Aufrufe: 14
Oh, ich sehe gerade, dass ich nur den Samstag habe, da wir nur an diesem Tag könnten. Die anderen sind aber ebenfalls auf der weiter oben angegebenen Homepage angegeben.
Ein bisschen suchen... :).

wenn du auf meinem link nach unten scrollst kommt der Zeitplan aller Tage aufgelistet in Deutsch.
lg Harry

Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen