...nein, nein , da dürfen auch kleine Andrease mit Anhang hin und gucke , immer Freitags zur Besichtung frei , anmeldepflichtig, nachmittags (15.00 UHR) , da morgens für Schulklassen reserviert , , EINTRITT FREI !

Hier eine Karte : http://www.srt.inaf.it/visite/dove ,

http://www.oa-cagliari.inaf.it/divulgazione/news.php?id_news=34

wie lange du da mit deinem Kliklaklawittabus hochbrauchst weiss ich nicht , grins , viel Spass .

P.S. Verpflegung mithehmen es gibt keine Bar , Kiosk, Kaffeeautomat oder der ähnlichen ....

LG Frank.

Hallo Andreas
wir sind dort zufällig vorbeigefahren,auf dem Weg von PortoCorallo nach Magomadas/Bosa.
Wir wussten nicht,daß dieses Ding dort steht und waren total überrascht in der absoluten
Einöde solch ein Gerät vorzufinden.Ist schon gigantisch anzuschauen.
Aber du kurbelst schon ganz schon durch die Berge,egal von wo du kommst.

Bea2

...nein , dass finde ich nicht BEA2 , also aus Süden kommend auf der ss387 ist es für sardische Verhältnisse mehr als normal (und sicherlich am "angenehmsten" zu erreichen) , denn dass Sardinien kurvenreich und auch gebiergig ist weiss wohl jeder Sardinienbesucher (auch Andreas) , ...sei denn man fährt nur die SS131 (Largo Felice) hoch und runter...LG F.

Lieber Frank,
wir die wir hier leben,finden es normal,aber ich stelle immer wieder fest,dass die Urlauber zum Einen
keine Vorstellung haben, wie gross Sardinien ist und die Entfernungen und Zeiten immer wieder unterschätzen.
In Deutschland wäre es mir nicht in den Sinn gekommen,in Hannover wohnend, nach Hamburg zu fahren,
um jemanden vom Flughafen abzuholen.
Hier fahre ich, wie selbstverständlich von Magomadas nach Olbia.Ist in etwa die gleiche Entfernung.

Herzliche Grüsse
Beate

..liebe Bea2 dein Beitrag hätte Sinn , wenn Andreas ein Sardinien-neuling wäre , ist er aber nicht , der ist die oder andere Strecke schon auf Sardinien (auch mit seinen Kindern) abgefahren......Gruss aus CAGLIARI, Frank.

Bitte Bea2 , wenn wir nach diesem Motto verfahren , müsste ich hier jedesmal Bücherbände schreiben.Aber erst sollte doch die Regel herrschen möglichst präzise auf eine Frage zu antworten (was ja weitestgehend oben gemacht wurde) , dann kann man auch ausweiten.....aber behaupten , dass die Anfahrt egal aus welcher Richtung kommend die gleiche Kurbelei durch Berge ist , ist einfach nicht richtig (denn das liesst am Ende auch jeder!),ok,....gerade von Jemanden der auf Sardinien lebt sollten doch etwas genauere Angaben kommen....Liebe Grüsse F.

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
tineminchen Die Insel - Allgemeines 30
F Die Insel - Allgemeines 9
Sandokan Die Insel - Allgemeines 3

Themen mit ähnl. Begriffen