Fähre Problem mit der Fähre

Anne Boswald

Neues Mitglied
Hallo,
Jede Hilfe wäre willkommen. Für den Sommer haben wir die Fähre mit Corsica Ferries nach Sardinien gebucht.
Durch eine Störung habe ich leider vor einiger Zeit den größten Teil meiner E-Mail verloren darunter auch die Reservierungsnummer meiner Buchung. Alle Telefonnummern die ich gefunden habe funktionieren jedoch leider nicht. Ich habe keine Ahnung wie ich mit der Rederei in Verbindung kommen kann so dass das Problem gelöst werden kann.
Wer kann helfen?

Hallo! Hast du inzwischen jemand erreicht, bzw wenn ja wie oder unter welcher Nummer?

Sonst schau auch mal hier nach den gesammelten Telefonummern (die neuen Beiträge aus 2024)

Du wirst 7 Tage vor der Überfahrt von SF eine E-Mail erhalten, um an Bord einzuchecken. Dann kommen noch Mails, um theoretisch noch Leistungen dazubuchen zu können. Dazu zählen Frühstück, Abendessen und auch TOP-Position. Theoretisch müsstest Du Dich auch auf der Seite von SF einloggen können, mit Deiner E-Mail-Adresse und Passwort. Nach Verifizierung kann man dann alles sich anschauen, ausdrucken, per E-Mail usw. Es macht jedenfalls Sinn, sich als Kunde zu hinterlegen, auch wenn man nur einmal nach Sardinien fährt. Schließlich spart man dadurch schon ein wenig und man hinterlegt nichts anderes, was auch man so hinterlegen muss. Name, Vorname, geboren am, wo, PA-Nummer.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen