Westen Privatzimmer direkt am Meer

Gianna

Aktives Mitglied
:) Für unkomplizierte, nette Leute :) :

Den Anhang CIMG1515.JPG ansehen
Mein sardischer Freund vermietet in seinem Haus auf der Sinis-Halbinsel, direkt am Meer, Gästezimmer. Die Zimmer sind einfach ausgestattet ( Bett, Schrank, Nachttisch) . Das Doppelzimmer kostet 25.- Euro pro Person,inklusive Bettwäsche und Handtücher.

Besonders ist sicherlich, dass man ohne jeden weiteren Aufpreis jederzeit das Wohnzimmer, die Terrasse, die Küche und den Grill mitbenutzen darf.
Ein kleiner Einkaufsladen liegt um die Ecke, sowie eine süße Bar-Pizzeria. Fahrräder kann man sich vor Ort günstig ausleihen.

Kurzum: Ideal zum Entspannen, Wandern , Schwimmen

Gerne sende ich weitere Infos

Viele Grüße

Gianna
 

Anhänge

  • IMGP1955.JPG
    IMGP1955.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 337
  • CIMG1205.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 361
  • IMGP2587.JPG
    IMGP2587.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 335
Hallo Gianna,

von außen sieht das doch richtig nett aus. Trotzdem: Auch wenn die Zimmer einfach eingerichtet sind (wie auch die bei meinen Schwiegereltern) - was ist denn dabei? - würde ich auch ein Foto von einem Zimmer einstellen.

Und: Statt Milch (oder Saft?) würde mich natürlich eine Fl. Vermentino auf dem Tisch anlocken :)

Günther

P.S.: Statt "Zimmer mit Nachtisch" ... "Nachttisch" ... Entschuldigung!
 
die fotos machen wirklich lust auf urlaub!
und ein zimmer mit nachtisch würde ich jederzeit buchen! so einen service bietet nicht jeder ;)
aber gianna, lass dich nicht von den trinkvorlieben günthers beeinflussen.
für mich bitte eine flasche carignano.
gruß - daisy
 
hallihallo, ihr zwei,

habe den Nachtisch in den Nachttisch verwandelt. Leider kann ich keine weiteren Bilder mehr einstellen, zumindest erscheint diese Nachricht auf dem Bildschirm. Aber Interessenten schicke ich ja gerne weitere Bilder. Bei uns steht übrigens meistens Ichnusa auf dem Tisch.


Viele Grüße
 
Daisy,

ich bin noch immer einigermaßen flexibel u. könnte mich auch mit dem Carignano anfreunden. ;)

Zur Bilderzahl: Ist mir auch aufgefallen, seit kurzem auf drei begrenzt. Warum?
 
Hallo,
das sieht sehr nett aus. Ich bin im August in Sardinien, gibt es da noch Zimmer und wie lange braucht man von Olbia? Gibt es Parkmöglichkeiten?

Vielen Dank
Steffi
 
Hallo, Steffi, ab dem 16. August ist wieder etwas frei. Von Olbia brauchst Du ca. 2 Stunde mit dem Auto, die Verbindung ist über die SS 131 hervorragend. KLar gibt es Parkmöglichkeiten, auch direkt vor dem Haus. Mail mich an und ich schicke Dir weitere Infos.

Gruß

Gianna
 
Liebe Gianna, kannst Du mir bitte schreiben, ob Ende August (ab 22.) noch frei ist für 4 Personen ?
Danke Norma
 
Hallo Gianna,
klingt ja sehr gut. Meine Frage wäre, wie das z. B. im Oktober ist, da ist die Saison ja schon vorbei, vermietet er da auch noch?
Und unter Umständen günstiger?
Ich habe vor alleine ca. zwei Wochen( vielleicht auch drei) auf Sardinien zu verbringen, um dem Großstadtlärm mal zu entkommen und etwas Ruhe zu finden.
Ist das dort möglich, ist ja wahrscheinlich nicht mehr so viel los dann, oder?
Bin unkompliziert und offen...
Würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen
Schöne Grüße, Kilian
 
Hallo Gianna!
Das klingt sympathisch und sieht sehr schön aus auf den Bildern.
Leider fehlt unten was. Ich schätze das liegt daran das Du sehr große Bilder hochgeladen hast, dann passiert das schonmal.
Es ist besser sie vorher etwas kleiner zu machen ;)
Wir suchen noch was für 2 Personen vom 25.8. bis 8.9.2012. und wollen uns selbst versorgen, also was mit Küche.
Ist diese Wohnung dann frei?

Gruß Petra
 
Hallihallo zusammen!

Auch dieses Jahr kann man hier wieder seinen Urlaub verbringen.

Liebe Grüße

Gianna
 
Hallo,
nachdem wir vor 2 Jahren den nördlichen Teil der Insel mit dem Rad erkundet haben geht es dieses mal in den Süden.
Wir suchen eine DZ evt. mit Frühstück für die Nacht vom 13/ 14.5.13 sowie den 30/ 31.5.13. und einen Abstellplatz für unser Auto vom 13 - 31.5.13.
Hat letztes mal hervorragend auf diesem Wege geklappt.

Grüße, Mathias​
 
Hallo Matthias,

entschuldige, aber ich habe Deine Anfrage erst jetzt gesehen. Mail mich an und ich sende Dir Infos, sowie die Telefonnummer meines Freundes. Ihn könnt Ihr dann, auch gerne kurzfristig vor Ort, anrufen und Euer Kommen mitteilen. Im Mai ist das alles relativ unkompliziert. Das Auto könnt Ihr direkt vor dem Haus abstellen, die Küche des Hauses steht euch zur Verfügung, wann immer Ihr wollt. Die Mahlzeiten könnt Ihr Euch also alle selbst zubereiten.

Warte auf Deine mail,

Gruß

Gianna
 
Hallo Gianna,

ich suche eine Unterkunft vom 30.04- 06.oder 07.05.13 bin mit dem PKW unterwegs. Hast Du noch ein Zimmer in diesem Zeitraum?
Die Küchenbenutzung wäre ideal.

Liebe Grüße Cristina
 
Hallo Gianna,

wir würden gerne zu zweit, zwischen 26.05. und 06.07.2013 eine Woche in deiner freundlichen Unterkunft Urlaub machen.
Allerdings wäre unser Wunschtermin vom 26.06. bis 03.07.2013. Wäre das in diesem Zeitraum möglich?

Wir sind schon gespannt auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße

Ruth und Wolfgang

 
Hallo, Ihr zwei, Ihr seid gespannt auf meine Rückmeldung und ich bin gespannt auf Eure Mailadresse.

Freue mich über eine Rückmeldung.

Viel Grüße

Gianna
 
Hallo Gianna :-DD

hättet Ihr Ende Juni bis ca. 04.07. noch etwas frei? Suchen noch nette Unterkunft auf dem Weg vom Süden (casaperta) nach Alghero. Wollen auf dem Weg nach Alghero noch einen Zwischenstopp einlegen.

Wäre toll, enn es klappt.
Vielen Dank!
 
Das Casaperta ist im Süden? Aha!
Abgesehen davon das es bis Gianna grad mal knapp 65 km sind, aber der Vorteil liegt klar auf der Hand, bei uns in der Marmilla gibt es kein Meer und das liegt bei Gianna vor der Tür. Und Gianna erreichst du am besten über deren Mail: treffpunkt-sprachen@t-online.de
 
Api ist definitiv südlicher als Yoshi Stammi ;)
 
und ich bin noch südlicher :p
 
Hallo Gianna,

ist die Vermietung noch aktuell? Ich will auf Sardinien überwintern vom 01.11. bis 30.04.19 oder bis 31.03.19? Wie hoch wäre denn die Monatsmiete? Ich bin alleine!

VG
Susanne
 
Gianna,
In welchem Örtchen, bzw. In der Nähe von welcher Häuseransammlung :), ist das Zimmer?
Und auch meine Frage: ist das Angebot noch aktuell?
Giovanina
 
Hallo Giovanina, Gianna ist schon ewig nicht mehr im Forum aktiv. Wenn ihr ganz ernsthaft an dem Angebot interessiert seid, könnte ich evtl. einen Kontakt zu ihr herstellen. Wenn es nur zur allgemeinen Info dient, dann würde ich mir die "Mühe" nicht machen wollen. Das klingt jetzt sehr unfreundlich, ist aber nicht so gemeint, ich finde gerade nicht die richtigen Worte, bin aber sicher, dass Du verstehst wie ich es meine.
 
Hey Feuerpferd,
Ich würde mir auch nicht die Mühe machen zu fragen, wenn es nicht ernst gemeint ist.
Nicht konkret für sofort buchen, sondern im Sinne von etwas planen und buchen können, wenn man weiß, wo es ist und ob es in Frage kommt :).
Für mich persönlich und ganz alleine. Denn es steht von einem Zimmerlein geschrieben, so dass ich annahm, es ist wirklich klein und privat. Zu diesem Preis :).
Du darfst jetzt selber entscheiden, ob Du sie Mal fragen möchtest oder mir vorab sagen kannst, wo das Zimmer ist.
Ich kenne mich ja aus ..
Giovanina
Liebste Grüße!!!
 
Anzeige

Top