Prendas Ittiri

Yoshiham

Sehr aktives Mitglied
Am vergangenem Wochenende war ich in Ittiri.

An Frank,

Du brauchst keine Touristen mehr zum leerstehenden LIDL nach Ittiri schicken. Dort ist nun Conad drin.*grins* :):):)

Hier ein kleines von mir gedrehtes Filmchen über diesen Markt:

LG

Dieter

Danke Dieter,

für den Ausflug nach Ittiri. Bei den Holzarbeiten hätte ich die Geldbörse mächtig festhalten müssen.

Von der Gegend erinnere ich mich nur an den kleinen See kurz vor dem Dorf, an dessen Ufern im April viele verschiedene Orchideen wuchsen. Da ich beim Fotografieren zu viel Zeit verplempert habe, kam das Dorf zu kurz. LG Ju

Hmm, diese ganzen Leckereien und "richtiges" Brot gab es offensichtlich auch. Was sind das denn für kleine Kränze die ab ca. Minute 1:20 zu sehen sind.

Lieber Dieter super!!!

Michaela,die kleinen Kränze,dort sind winzige Vögel und Blumen drauf,wurden und werden anlässlich von
Hochzeiten angefertigt aus Brotteig.Eine Freundin von uns hat sie für ihre Hochzeit für jeden Gast angefertigt.

Bea2

Hallo Ju,

freut mich, wenn ich bei Euch Interesse geweckt habe. Ihr kennt ja Gitta, da mußte ich mich schon auf dem Geldbeutel setzen und ihr die Scheckkarte abnehmen, sonst hätte sie auch die Holzfiguren gekauft.

Bea, bist Du sicher, daß das Brotteig ist? Ich würde eher auf Salzteig setzen, wenn ich so die Artikel mit der Olmedoer Brotkrippe vergleiche. Aber egal, sind einfach toll.

LG

Dieter

Anzeige