•  
Camping Norden Preise?? Camping im Juni: Wohnmobil (7m) + 2 Erwachsene

Bella2707

Mitglied
Hi,
wir reisen mit dem Wohnmobil (7m) und sind 2 Erwachsene.
Reisezeit: 1. Junihälfte

Bisher habe ich mich erst für einen Campingplatz auf der Insel entschieden:
Cala Ginepro! Kostet 25 Euro für 2 Erwachsene und 1 WoMo (7m).

Ich suche gerade einen Campingplatz (oder Stellplatz) in der Gegend von Maddalena.
Den Insuledda finde ich mit knapp über 40 Euro ziemlich teuer.
Oder muss ich mich an diese Preise gewöhnen????

Ich benötige keinen Pool, keine Animation...einzige Wünsche:
Schattige Plätze, nähe zum Strand!
Habt ihr Ideen für mich? Es darf auch ein SP sein.

Danke.
 
PS: Ich würde gerne das WoMo vorzugsweise auf dem CP stehen lassen, wenn wir einen Ausflug zur Insel Maddalena machen.
Wir haben Fahrräder dabei, könnten also zur Fähre radeln, wenn das gut geht...
 
Wir waren ein paar Tage auf dem Camping Baia Saraceno. Um den Norden zu erkunden oder nach La Maddalena zu fahren liegt er sehr günstig. Die riesigen Felsen im Meer, die Nähe zu Palau und der Fitnesspfad im Pinienwald haben uns sehr gut gefallen. Im Ristorante am Platz kann man sehr gut essen.
 
Felsen im Meer und Pinienwald - klingt super! möchte im Juli auch einen Camping-Urlaub machen :) Danke für die Info!
 
Zur Information ...Vor dem Pinienwald am CPist sogar ein Teil des öffentlichen Strandes als Hundestrand ausgegrenzt
 
Wir sind vor 10 Tagen am Campingplatz Capo D'orso gewesen. Der Campingplatz findet sich wenige Kilometer von Palau entfernt, gegenüber der Insel La Maddalena. Wunderschön, an einem Sandstrand. Wir( 4 Pers ) sind mit dem Taxi ( 18 €) nach Palau gefahren und haben dort ein kleineres Boot für 3 Stunde gemietet. Es war einfach nur WOW. Kann ich nur empfehlen. Akzeptieren die ACCSI Card,. Neue schöne Sanitäranlage
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top