Postkarten Versand

Mina Di Milena

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe mehrere Postkarten mit normalen Briefmarken in Cala Gonone in einen GPS Briefkasten (gelb) eingeworfen. Hat jemand ne Ahnung, ob die Karten aussortiert werden und trotzdem versendet werden? Wäre sonst echt sehr schade ... weil im Nachhinein lese ich, daß man wohl besser die Redboxes nutzt....

Liebe Grüße

Das sind eben zwei verschiedene Unternehmen:( Wenn Du eine Karte mit GPS-Marke in einen roten Briefkasten einwirfst, wird diese von der italienischen Post nicht befördert. Ich befürchte, umgekehrt wird auch nichts daraus.

Oh, das ist echt schade .... :-( Hatte noch ne Frau vor dem Laden gefragt, ob ich die Karten in die gelbe Box werfen kann, hab ihr noch die Karten mit der Briefmarke gezeigt und sie meinte nur "Si, Si" ... ach man hab mich irritieren lassen, weil überall diese Aufkleber standen mit den durchgestrichenen Red Boxes ....Hey, aber Danke für Deine Antwort!! :)

Aber feste die Daumen drücken hat noch nie geschadet. Vielleicht gelangen ja Deine Karten einem Barmherzigen in die Hände und der kümmert sich ...

Hallo zusammen,

wir haben am selben Ort den gleichen Fehler gemacht. Wir hatten Glück - der Briefkaster-Leerer war uns freundlich gesonnen. Die Karten sind nach vier Wochen bei den Empfängern angekommen. .

Anzeige