Portobello

Patty

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Wir reisen im Juli für 14 Tage nach Portobello.
Jetzt habe ich hier im Forum etwas gestöbert und schon viele nützliche Hinweise und Tipps gefunden. Recht herzlichen Dank dafür.
Über die Region Portobello habe ich leider nichts gefunden (oder ich habe zu wenig intensiv gesucht) und wollte daher mal fragen, ob irgendwer mir was über diese Region erzählen kann.
Mich interessiert einfach alles. Und ich bin über alles was ihr mir mitteilen könnt dankbar.

Wünsche euch einen wunderschönen Sommertag :)

Hallo Patty,

Das war ja echt gemein, was? Dein erster Beitrag .. du hast so nett angefragt .. und keine Antwort .. das geht gar nicht!
Der tom ist aber auch noch da .. :rolleyes: .. und bestimmt purzeln noch ein paar Antworten hinzu ..

Ihr habt euch eine schöne aber halt auch keine touristengeschwängerte Gegend ausgesucht. Alles ist gut.

Zwischen Isola Rossa bis nach Vignola und weiter nach S. Teresa di Gallura gibt es für euch einiges zu entdecken. Und genau das ist es ..... Ihr habt die Möglichkeit ein wenig Sardinien selbst auszukundschaften. Das macht riesig Spaß. Fahrt einfach los und lasst euch treiben. Wenn ihr gerne am Meer seid, dann biegt einfach ab ans Meer wenn euch danach ist. Da gibt es genügend Möglichkeiten.

Mittlerweile ist eh schon jeder Strand ausgeschildert. ( Übrigens .. vielleicht liest es auch unser Dackel, stiffelio .. ES GIBT IM WEB KEINE GEHEIMTIPPS )

Die Gegend um Portobello eignet sich hervorragend für lange oder kurze Küstenwanderungen. Baden und ein bischen wandern könnt ihr z. B. am Capo Testa .. Spiaggia Monti Russu .. Cala Sarraina .. Tinnari ....

Macht euch einen schönen Urlaub und geniesst die Natur Sardiniens ..

Liebe Grüße. Tom

..purzel purzel...

ja, dass ihr nichts über porto bello findet liegt wohl daran, dass es sich nicht, wie auch ich anfangs dachte, um ein ein kleines altes
fischerdörfchen mit hübschem hafen handelt,sondern eher um eine sehr weiträumig eingezäunte und mit villen locker bebaute
residenzen-anlage, eingebettet in die natur .... aber, wenn man das erst mal weiss, muss man sich keine sorgen machen, denn die gegend ist im weiten umkreis wunderschön mit traumhaften küsten zum bewandern und bebaden... s.oben

mal essen gehen in castelsardo, santa teresa, oder in vignola mare im "marechiaro" ....
viel spaß

lg oya

Guten Morgen:)

Habe schon nicht mehr damit gerechnet, dass jemand Antwortet !
Herzlichen Dank !
Wir werden nach Sardinien reisen, uns überraschen lassen und es sicherlich in vollen zügen geniessen !!!!

Grüessli

Anzeige