Porto Ottiolu oder Tanaunella
Hallo,
wir waren letztes Jahr in Cannigione und haben uns in die Insel verliebt.
Dieses Jahr Ende Juni Anfang Juli kommen wir wieder. Allerdings wissen wir nicht genau wohin.
Zuerst wollten wir gerne Richtung Costa Rei und uns den Süden etwas anschauen.
Allerdings sind wir schon etwas spät um die passende Unterkunft zu finden.
Jetzt habe ich 2 schöne Ferienwohnung Angebote, einmal Potro Ottiolu und Tanaunella.
Hat jemand einen Tipp, welcher Ort wohl schöner ist. Wir sind 2 Familien mit kleinen Kindern.
Was ist los in den Orten? Restaurants, Einkaufmöglichkeiten, Märkte usw.
Ich fand es in Cannigione eigentlich schon sehr perfekt, besonders dass es keine großen Hotels gab.
Sind die Buchten um Porto Ottiolu und Tanaunella auch so schön? Mir haben besonders die kleinen Buchten zwischen den Felsen so sehr gefallen, zum Schnorcheln aber auch für die Kinder wunderschön.
Freue mich über jede Info. Gruß Kerstin
wir waren letztes Jahr in Cannigione und haben uns in die Insel verliebt.
Dieses Jahr Ende Juni Anfang Juli kommen wir wieder. Allerdings wissen wir nicht genau wohin.
Zuerst wollten wir gerne Richtung Costa Rei und uns den Süden etwas anschauen.
Allerdings sind wir schon etwas spät um die passende Unterkunft zu finden.
Jetzt habe ich 2 schöne Ferienwohnung Angebote, einmal Potro Ottiolu und Tanaunella.
Hat jemand einen Tipp, welcher Ort wohl schöner ist. Wir sind 2 Familien mit kleinen Kindern.
Was ist los in den Orten? Restaurants, Einkaufmöglichkeiten, Märkte usw.
Ich fand es in Cannigione eigentlich schon sehr perfekt, besonders dass es keine großen Hotels gab.
Sind die Buchten um Porto Ottiolu und Tanaunella auch so schön? Mir haben besonders die kleinen Buchten zwischen den Felsen so sehr gefallen, zum Schnorcheln aber auch für die Kinder wunderschön.
Freue mich über jede Info. Gruß Kerstin