•  

PKW mit auf dem Platz?

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Horst0815
Datum: 10.09.11 20:53

Hallo, ich bin neu hier und hätte mal eine frage an die erfahrenen Sardinien Camper.
Ich plane mit meiner Familie (zwei Erwachsene und zwei Kinder 6+9) im nächsten Jahr den Urlaub im Sommer auf Sardinien zu verbringen. Wir möchten auf einem Campingplatz im Maxicaravan/Bungalow wohnen. Ich hätte gerne Infos, ob man seinen PKW auf dem Platz am Bungalow parken kann ? Ich glaube auf vielen Plätzen z.B. auf Elba und in der Toskana ist es ja so, dass die Autos außerhalb des Platzes auf einen Parkplatz abgestellt werden müssen. Uns ist es sehr wichtig in der Nähe unseres Autos zu wohnen, da wir beide (meine Frau und ich) nicht so gut zu Fuß sind.
Ich freue mich schon auf Eure Antworten! Gruß Horst0815

Nachricht bearbeitet (10.09.11 21:30)

Autor: Michi
Datum: 11.09.11 09:05

Hallo Horst
Auf La Mandragola ist das bei ein paar Bungalows möglich, es wären dann lediglich ein paar Meter bis zum Auto. www.villaggiomandragola.com
Falls er Platz für euch in Frage käme sende mir ein Mail, ich schau dann mal, welche Nummern das wären. Es handelt sich dann aber einfach um Plätze, wo jeder das Auto hinstellen kann, ihr müsstet schauen, dass euch der Parkplatz reserviert wird, ich denke, das wäre schon möglich.
Grüsse, Michi

Autor: Horst0815
Datum: 11.09.11 20:30

Hallo Michi,
danke für die schnelle Antwort. Der Platz ist ja soweit OK. aber ich glaube unsere Kinder werden den Pool vermissen. Ab und zu ist es auch mal ganz schön wenn trotz traumhafter Strände noch ein Pool vorhanden ist.

Gruß Horst0815

Nachricht bearbeitet (22.09.11 21:44)

Anzeige