Physiotherapeutin/ Osteopathin in Olbia gesucht

Fiori

Aktives Mitglied
Hallo ihr SardinienbewohnerInnen,

ich bin auf der Suche nach einer sanften Behandlung meines Rückens durch eine Frau im Norden von Sardinien (Olbia).

Gerne eine Physiotherapeutin oder Osteopathin oder auch Microkinesiologin oder was ich vielleicht noch nicht kenne.

Vielleicht kann mir jemand hilfreiche Tipps geben ;) wäre sehr dankbar, denn ich war schon bei drei Osteopathen und bin mit meinem Latain am Ende.

Danke für eure Rückmeldung

Tanti saluti da Fiori
 
fallsde im Norden niemand findest kannste eventuell mal nen Trip nach Bosa machen...
kenn da eine tolle Frau, die hauptsächlich Shiatsu macht, mit Bereicherungen aus anderen Richtungen.
Spricht halt Italienisch, aber das wird wohl verkraftbar sein.

Ihr Studio hat auch den Zweitnamen "Lourdesgrotte" bei manchen Leuten aus der Gegend
weil da die Gekrümmten und Gebeugten reingehen
und dann aufrecht und glücklich wieder rausgehen :cool:
 
es gibt in der Nähe von Olbia in Lu Fraili eine sehr gute Ostheopatin, die allerdings erst ab Anfang März wieder auf der Insel ist, wenn das nicht zu spät ist, schicke ich dir gerne ihre Kontaktdaten.
 
Ciao,
ja, die Kontaktdaten hätte ich gerne, würde auch gerne mehr erfahren, warst du schon da? Was hat sie gemacht, wie hat sie behandelt? Ist sie Sardin?
kannst mir auch gerne über Unterhaltung schreiben, wenn es zu privat ist.
ganz lieben Dank!!
 
Hallo Mirta,
die Kontaktdaten der Ostheopatin aus Lu fraili hätte ich auch gerne!! Habe leider auch cronische Rückenprobleme:(
Lieben Dank
 
Hallo Mirta,
die Kontaktdaten der Ostheopatin aus Lu fraili hätte auch ich gerne falls es die Dame noch gibt!? Wir wohnen in Cala Ginepro und das wäre nicht so weit weg. Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße Martina
 
Hallo zusammen.
Bin seit Ende Januar Residente in Sardinien und zwar im Norden in der Nähe von vignola mare. Ich bin Deutsche und vorallem bin ich Physiotherapeutin, Osteopathin, Heilpraktikerin und Sporttherapeutin. Ich habe 30 Jahre eine eigene Osteopathiepraxis in der Nähe von Stuttgart gehabt. Ich bin nun eigentlich im Ruhestand aber gerne bereit ab und zu Jemand zu behandeln.Will mich nicht hervorheben aber bin glaub eine sehr gute Osteopathin, hatte in Deutschland 8 Monate Wartezeit, habe ettliche Veröffentlichungen in renommierten Journals geschrieben, bin Buchautor und durfte selbst 2 mal im Fernseh auftreten. Also falls ihr Lust habt mich auszuprobieren, gerne.
Sylvi
 
Wer so jemanden im Südosten sucht, dem kann ich mit einer Adresse in Muravera weiterhelfen. Bin mehrmals selbst dort gewesen und habe mich erfolgreich behandeln lassen! (Allerdings nur Englisch und Italienisch).
 
Hallo zusammen.
Bin seit Ende Januar Residente in Sardinien und zwar im Norden in der Nähe von vignola mare. Ich bin Deutsche und vorallem bin ich Physiotherapeutin, Osteopathin, Heilpraktikerin und Sporttherapeutin. Ich habe 30 Jahre eine eigene Osteopathiepraxis in der Nähe von Stuttgart gehabt. Ich bin nun eigentlich im Ruhestand aber gerne bereit ab und zu Jemand zu behandeln.Will mich nicht hervorheben aber bin glaub eine sehr gute Osteopathin, hatte in Deutschland 8 Monate Wartezeit, habe ettliche Veröffentlichungen in renommierten Journals geschrieben, bin Buchautor und durfte selbst 2 mal im Fernseh auftreten. Also falls ihr Lust habt mich auszuprobieren, gerne.
Sylvi

Hallo, bist du dann zufälligerweise die Frau von Jörg?
 
fallsde im Norden niemand findest kannste eventuell mal nen Trip nach Bosa machen...
kenn da eine tolle Frau, die hauptsächlich Shiatsu macht, mit Bereicherungen aus anderen Richtungen.
Spricht halt Italienisch, aber das wird wohl verkraftbar sein.

Ihr Studio hat auch den Zweitnamen "Lourdesgrotte" bei manchen Leuten aus der Gegend
weil da die Gekrümmten und Gebeugten reingehen
und dann aufrecht und glücklich wieder rausgehen :cool:
Super Tip, danke Niiedda
da würde sich die Fahrt von Alghero lohnen. Gibt es eine Webseite?
 
nein, gibt es nicht. Und ich bin auch nicht mehr auf der Insel, kann aber bei grossem Bedarf einen Kontakt herstellen, falls sie noch praktiziert,
weiss nicht ob sie unter den derzeitigen Gegebenheiten mag

sie spricht aber kein Deutsch und auch nicht wirklich Englisch
 
vielen Dank für Deine Info, wäre auch nicht für sofort gewesen aber gut zu wissen, kann mich dann selber mal kundig machen. Ital.wird schon immer besser
ich dachte immer du lebst in Sardinien…, danke für Dein Angebot sowie Lourdesgrotte Info
 
Hallo, ich bin Anfang August in Sardinien und suche einen Physiotherapeut/ eine Physiotherapeutin für meinen Fuß, da ich gerade operiert wurde. Wir sind mittig an der Ostküste Nähe Cala Gonone. Wenn jemand einen deutsch oder Englischsprachigen Physiotherapeuten/In kennt, gerne bei mir melden :)

Viele Grüße
 
Studio F.K.T. Dr. S. Mele Srl (Olbia)
4/F, V. Galvani (Ingrsso V. Galilei) - 07026 Olbia ()
078953448

Hat auch eine Praxis in Budoni
 
Salve, hat von euch jemand die Kontaktdaten der Osteophatin?
Da sie im forum nicht aktiv ist bezweifle ich, dass sie meine Anfrage per Unterhaltung liest
Danke!

Über Unterhaltung wurde meine Frage beantwortet. Super und herzlichen Dank!
 
Nach 20 Jahren Hin- und Her, bin ich seit dem 1. September als Residente fix in Luogosanto. Ich bin zwar nicht Physiotherapeutin habe jedoch einiges in Richtung Wohlbefinden und Gesundheit anzubieten. Mehr über mich ist auf der Internetseite www.smile-love-live.com ersichtlich. Wenn also jemand in dieser Hinsicht Bedarf hat, kann er/sie sich gerne melden. Die Seite hat noch die Schweizerpreise wird in nächster Zeit an die Inselpreise angepasst.
 
Anzeige

Top