Pharma-Assistentin/farmacista

Luana

Neues Mitglied
Hallo zusammen :D

Zurzeit bin ich in der Ausbildung, in der Schweiz ,als Pharma-Assistentin, die jedoch dieses Jahr enden wird.
Ich bin Italienerin und spreche somit italienisch. Ich beherrsche auch andere Sprachen wie z.B. deutsch, englisch und französisch. Es würde mich unheimlich reizen irgendwann, als Pharma-Assistentin auf einer wunderschönen Insel zu arbeiten. Ich möchte mich über die Apotheken informieren.
Wie ist es mit den Öffnungszeiten? Sucht man überhaupt Pharma-Assistentinnen? etc....

Ich freue mich über jegliche Informationen & bedanke mich im voraus bei euch!!! :)
 
Informiere Dich auch mal bei der neuen Privatklinik "Mater Olbia" (ex-San Raffaele). Der Träger ist zwar eine Stiftung des Emirats Katar ... aber vielleicht gibt es ja dort eine Möglichkeit für Dich. Die Kontaktadresse der Personalabteilung hatte ich hier mal eingestellt, die findest Du sicherlich mit der Suchfunktion oben rechts.
Und alles Gute!
Günther
 
in Sachen Öffnungszeiten: gemütlicher als in der Schweiz. Hier gibts schliesslich die berühmte Siesta, währendderen alles zu hat... je nach Örtlichkeit wo du bist von 13-15.30, 13-16 Uhr oder 13-17 Uhr geschlossen :D
erreichbar vor Ort musste nur sein wenn deine Apotheke zufällig Notdienst hat, das auch dann abends.
 
Anzeige

Top