Peter Josef *Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe*

Peter Josef

Aktives Mitglied
Hallo Leute
.....bevor die Orangensaison wieder beginnt will und werde ich nun mein über 30 Jahre bestehendes Ladengeschäft....hier in Ludwigshafen.... ab sofort.... komplett räumen....
Unter dem Firmennamen

CUSTOM CORNER *Army*Outdoor*Freizeit*Western* wurde alles verkauft was in diese Bezeichnungen hineinpaßte

Es sind noch diverse Bestände vorhanden die ich euch nun aufliste mit den Angebotspreisen....alles muß raus

Cargo Hosen mit Seitentaschen, 5 Pocket, einfach 15,-
Cargo Hosen Moleskin 20,-
das Gleiche auch für Kids 8,-
T-Shirt bedruckt und unbedruckt ab 2,-
Sweat-Shirt 10,-
Aufnäher/Anstecknadel/Pin 1,-
Schnürschuhe und Stiefel
Jede Menge an Flanell Hemden und Jacken von ab 5,-
Tarnkleidung, neu und gebraucht, teilweise aus original Armee Beständen
Western Hüte, Stetson etc
viel Tarnkleidung Jacken und Hosen für Kinder
Tausende von Baseballcaps von 1,- bis 5,-
Textilien in Übergröße bis Größe 10XL

günstige Postenware

Ladeneinrichtung, Regale, Tresen etc.

Für alle Forumsbeteiligten gelten keine Öffnungszeiten....ruft mich einfach an und wir sprechen uns dann ab....ideal wäre natürlich in der Zeit von 10 bis 19 Uhr täglich....auch Sonntags machbar....

....und dass niemand nur wegen der Klamotten kommt habe ich auch mein komplettes sardisches Sortiment aufgebaut....

auf euer kommen freue ich mich

Hallo Michaele
wenn du eine 500 willst, mit TUV und fahrbereit, obwohl zum restaurieren, Jahrgang 1965, originaele Papiere und Kennzeichen, ich weiss es eine.

wo ? wieviel ? italienische papiere ?

Peter Josef, ich glaube, Du solltest im Sommer einen 500er Import machen! Melde mich auch bei den Interessenten an! So was Schnuckliges wie der aufpolierte Weiße bei Deiner letzten Lieferung wäre schon was ....

LG

Renate

Hallo Sandokan, gerne bringe ich dir einen Stetson mit, mail mir bitte mal die Größe (Kopfumfang in cm) und deine Wunschfarbe

Hallo Eva,

wir sind leider keine Bastler, der Kleine "muss" mir schon piccobello von PJ vor die Tür gestellt werden. Hört sich jetzt vielleicht etwas großspurig an, ist aber nur die pure Hilflosigkeit, was schweißen, lackieren, reparieren... usw. angeht.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen