:D abgesehen davon das die da einen riesen Spaß bei haben und ich mich grad unterm Tisch vorhole, weil Scheiße kochen und dann auch noch waschen, macht ja doch fast jede Mutti mal wenn die Pampers alle sind, nur halt nicht in diesen Mengen und zu diesem Zweck. Auf Scheisse geschrieben bekommt da eine ganz andere Bedeutung. Ich schreib dann mal nen Scheissbrief.....:D:D:D


Wär das nichts für nen Valentinsgruß:
Auf diese Scheisse schreib ich dir, mein Herz gehört alleine mir !
 
...na dann fangt ihr beide doch mal an hier die Schafkötteln in Sardinien zu sammeln bzw. den Schafsherden hinterher zu hetzen ....ich filme das dann wie "zwei crucchi Sardinien von der Scheisse befreien" ..wird bestimmt der Renner auf youtube...so ganz mit eigenem Urheber-recht...hähä
 
Wir haben solch ein Papier aus Elefantendung, haben wir als Mitbringsel von Sri Lanka bekommen. Riecht nach frischem Heu.
 
Ja, hab mir auch grade vorgestellt, mit welchem "Vergnügen" die Hirten die Hinterlassenschaften ihrer Schafe von Strassen und Weiden kratzen. Und wer zieht einen Betrieb auf zur Verwertung derselben? Oder macht das jeder Hirte selber? Ist das lukrativer als Käseherstellung?Welche Hausfrau spendiert ihre Waschmaschine zu diesem Zweck?

Vor ca. 3 Jahren gab es hier im Forum mal eine Diskussion zur Verwertung der faserigen Bälle am Strand. Die könnte man doch zum Dämmen der Häuser gebrauchen. Einer schrieb: Mein Kater steht grade im Keller und tritt die Dinger platt.

Zugegeben: ohne Nachdenken keine Fortentwicklung der Menschheit. Im Karneval gehen die Gedanken abentheuerliche Wege. Vorsicht, Schafsköttel auf denselben!!!
 
Anzeige

Top