Paarurlaub mit tollen Buchten & Stränden

TAlessandro

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Meine Freundin & ich würden gerne in den ersten zwei September Wochen nach Sardinien. Das wäre für uns Zwei das erste Mal Sardinien.
Wir wollen einen entspannten Urlaub mit vielen tollen Stränden & kleineren, privateren Buchten erleben, welche wir gemütlich mit einem Mietroller erreichen können.
Dafür suchen wir einen tollen, geeigneten Ausgangspunkt, am besten ohne Standortwechsel.

Ich bin aus Zufall auf diese Forum gestoßen & hoffe, dass uns jemand weiterhelfen kann & wir einige Tipps, sowie Empfehlungen bekommen werden. :)

Viele Grüße
 
Im ernst: wenn ihr auch etwas Stadtleben für abends sucht, positioniert euch in oder um Alghero und erkundet die Strände zwischen Bosa und Stintino. Geht mit dem Roller optimal.
 
Hallo, private Buchten gibt es eher nicht auf Sardinien. Vielleicht kannst Du mal schreiben, was ihr euch abgesehen von Stränden/Buchten sonst noch vorstellt, wollt ihr eine Unterkunft in einem grösseren Ort oder irgendwo allein auf weiter Flur zum Beispiel, und wo ihr auf Sardinien landen werdet (Olbia, Aghero oder Cagliari).
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top