Organisierte Angeltouren um Budoni herum

rainer59

Mitglied
Meine bisherigen Versuche von den Felsen aus waren alle erfolglos. Ich glaube es lag aber nicht an meinen mangelhaften Angelfähigkeiten sonder eher an der Tatsache dass dort " nichts zu holen" ist.
Die paar Fischchen sollt man wohl besser in Ruhe lassen, damit man beim Schnorcheln noch ein bisschen Leben unter Wasser sieht.

Ich würde ja gern mal eine organisierte Angeltour mit dem Boot unternehmen wenn ich ab Anfang Sept. wieder in Budoni bin.

Bei meinen Recherchen bin ich auf einen Anbieter in La Caletta gestossen - ziemlich teuer.

Hat jemand Erfahrungen auf diesem Sektor - oder einen Tip für mich?
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Sardinista Aktivitäten / Outdoor 12

Themen mit ähnl. Begriffen

Top