•      

Osten Ogliastra / Barisardo - Nähe Torre di Bari

Sardinista

Moderator
Ciao,

unsere sardische Freundin in Barisardo bat uns darum, ihre beiden wunderschönen Ferienwohnungen mal hier im Forum einzustellen, da sie teilweise noch verfügbar sind.

Die Lage ist super, 3 Min. vom langen Sandstrand entfernt und das gesamte Ambiente ist sehr liebevoll gestaltet und gepflegt.

Die Ausgangslage eignet sich hervorrragend für verschiedenste Touren entlang der Küste und auch in das traumhaft "Hinterland " ( Jerzu, Ullasai, Gairo, Perda Liana, Bootstour mit Sergio, Baunei....)

Platz für 2 - 6 Personen

Bei Interesse an weiteren Infos / Bildern / Preisen schreibt mich bitte über " Unterhaltung an "

saludos Andrea
 
kann ich nur bestätigen:
Vermieterin, Lage, Umgebung - alles einfach super.
Auch wenn es dieses Jahr bei uns nicht klappt: Da möchten wir wieder hin !
 
Hallo,
ich interessiere mich für die Wohnung in der Zeit vom 23.09. bis ca. 04.10.2019. Ist da evtl. noch etwas frei und was würde das zu diesem Zeitpunkt
kosten?
Danke für eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Maria
 
@rosengarten 50 - ich denke ja. Wieviele Personen seid ihr ? Ich kläre und melde mich direkt über Unterhaltung bei dir
saludos Andrea
 
Hallo

Suche gerade eine schöne Unterkunft für den Zeitraum vom 23.07. - 29.07.19.
Wäre da noch was frei?
Und wie schaut's mit dem Preis aus?

Gruß Simon
 
@ salvia - bist du noch interessiert? Dann schreib mir unter Unterhaltung ( oben rechts ) ; sorry ob verspäteter Rückmeldung, hab es verpeilt.....
 
Hallo, wir (2 Personen, Baby 7 Monate und kleiner Hund) suchen noch eine Wohnung vom 06.07. - 26.07. Wäre die Wohnung noch frei?
 
Guten Tag

ihre zwei fewo klingen wunderschön.

wir sind zwei familien (4 erwachsene, 4 kinder) ab 1.nov werden wir auf sardinien leben. wir möchten da ein eigenes projekt aufbauen und suchen für den winter einen ruhigen ort der winterfest ist.

ist das haus heizbar?
wäre eine langzeitmiete nov-april für sie denkbar?
was wäre der mietzins für 2 fewo?

ich freue mich von ihnen zu hören

gruess aus der schweiz
daniel
d.gut@gmx.ch
 
Anzeige

Top