Flora Obstgarten auf Sardinien

MonikaC

Neues Mitglied
Liebe Sardinienfans,
hat jemand von euch einen Obstgarten auf Sardinien gegründet? Ich würde mich sehr gerne mit einigen Menschen vernetzen, die auf der schöne Insel was anbauen, um sich zu beraten, was da geht und was nicht. Wäre auch für weitere Tipps, Links sehr dankbar. Auf Deutsch, Englisch, Italienisch. Egal :) Danke! Liebe Grüße, Monika
 
apropos Obstgarten...
es werden viele Erdbeerableger ( besonders aromatische Sorte) verschenkt in San Giovanni/Posada, bis Ende der Woxhe abzuholen...
 
Es kommt sehr darauf an, wo der Garten ist. Auf welcher Höhe und wie das Kleinklima dort ist.
Meiner liegt auf 80 m Höhe, windabseits. Ich habe grade wieder angefangen, einzusähen.
 
Freunde haben einen Obstgarten, mit allem Obst, was man sich träumt.
Mit z.B. 4 Sorten Birnbäumen, die alle nacheinander reif sind.
Leider wollen sie ihn mit Haus, Weinberg und Olivenhain verkaufen.

Bea
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top