Nostalgie pur

Mario

Sehr aktives Mitglied
Hallole Miteinander.

Ich gucke mir gern alte Videos von Sardinien an und hatte im alten Forum auch schon Links dazu eingesetzt. Aber da wir ja jetzt die Möglichkeit haben, hier direkt im Forum diese Videos anzugucken, mach ichs hier im neuen Forum nochmal.

Einfach angucken und träumen. Vielleicht gibts hier im Forum jemand, der/die diese Zeit miterlebt hat?

Hier ein Video von Bosa.

Viele Grüssle, Mario!

Hallo Mario, wenn Du alte Videos magst, empfehle ich Dir folgenden Link von Sardegna Digital Library: http://www.sardegnadigitallibrary.it/video/
Die haben ganz viele alte und natürlich auch neue Videos von Sardinien. Ich glaube da hast Du erst einmal genug Stoff zum Anschauen! Viel Spass.

Hallo Makkaronifrau, Du brauchst doch einfach nur auf das Video in Mario´s Beitrag zu klicken und schon gehts los.

Uiuiui Astrid, da brauche ich mal nen ruhigen Abend alleine zu Hause:) Hab Grad mal reingespickelt, über 2300 Videos, da
ist für jeden was dabei. Danke für den tollen Link:)

Makkaronifrau, hats geklappt? Wenn Dein Rechner net mitmacht, dann geh einfach in youtube und gib bei Suchen 'Bosa Sardinien' ein,
dann musst Du noch ein wenig suchen oder schau Dir einfach mal alle Videos an...auch schön:)

Noch eins, das könnte ich zig mal hintereinander sehen.

Viele Grüssle, Mario!

Hallo zusammen,

wir sind große Sardinien-Fans und haben diese Trauminsel schon zweimal besucht.

Das Video "Grotte-Dorgali 1955" hat uns fasziniert. Wir waren im Sommer 2009 dort (Profilfoto) und sind diese imposante Steilküste mit unserer

"Gummipelle" abgefahren. Da kommen sofort Erinnerungen hoch.

Kann uns jemand sagen, ob am Ende des Videos der Ort Cala Gonone zu sehen ist?

Viele Grüße aus Nordsachsen

Simone & Roger

Ja, danke ist ganz einfach.
Hab die Antwort eben erst entdeckt. Macht ja nix war trotzdem schön anzuschauen.
Grüße aus Thüringen

Anzeige