neues B&B in Orgosolo

Sardinista

Moderator
Wer Orgosolo besuchen und in die Bergwelt des Supramonte eintauchen will, ist hier sicher gut aufgehoben, nachdem das "Petit Hotel" geschlossen hat.

Das B&B wurde erst kürzlich eröffnet von sehr netten, jungen Orgolesen. Die Lage inmitten der Altstadt ist sehr günstig. Ich habe auf jeden Fall beschlossen dort zu übernachten, wenn ich wieder nach Orgosolo komme

http://www.bed-and-breakfast.it/pagina.cfm?id=33264&idregione=14

Via Calanida 28

FB: ORGOSOLOBeB
 

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Sieht sehr gut aus Andrea.........und müsste jetzt unbedingt unter "Orgosolo" abgespeichert werden, wenn wir denn hier die Möglichkeit hätten, die Infos den einzelnen Orten zuzuordnen.

Viele Grüße,
Michaela
 

Sardinista

Moderator
Inzwischen habe ich dieses B&B selbst erprobt und war sehr angetan : modern eingerichtet, sehr sauber und ausgesprochen freundlich. Leicht zu finden .Parkmöglichkeit vor dem Haus oder auch auf einem abgegrenzten Grundstück in der Nachbarschaft
 
Anzeige

Top