Also Collinas :)

War vom letzten Sardinienbericht in der Adesso schon entäuscht. Nu ja positiver Nebenefekt italienisch lernen.
 
War vom letzten Sardinienbericht in der Adesso schon entäuscht

Lieber Jörg,
die Enttäuschung ist vorprogrammiert, Collinas ist nicht dabei.

Dafür: San Pantaleo, Aggius, Santu Lussurgiu, San Sperate, Pula, Oliena und Galtelli.

viel Spaß beim Lesen:)
 
oh nein!! San Pantaleo ist eh schon so überlaufen... jetzt wird es noch bekannter :confused:whistling

am schönsten ist es dort im Dezember ! ;)
 
Mensch, das ist ja mehr als Timing!!! jetzt gerade - in dieser Sekunde - klingelt die Post..... und.... es ist genau das Adesso-Heft angekommen!!!!!
 
Wer sein Lieblingsdorf nicht findet , findet es vielleicht im neuen Reisemagazin vom ADAC

Das ADAC Reisemagazin Sardinien ist erhältlich in den ADAC Geschäftsstellen, wo es z.B. die Schweizer Vignette gibt, im Buchhandel sowie online und ist einfach auch mal wieder etwas Neues, eine nette Abwechslung mit einigen unterhaltsamen Artikeln, Infos u. schönen Bildern, u,a. :
 
Zuletzt von einem Moderator geändert:
.. schön ist, dass es eine Auswahl der Dörfer über die ganze Insel verstreut gibt, so sind Norden, Süden, Osten, Westen vertreten... den Artikel konnte ich noch nicht lesen, da im Büro.... aber die Ankunft hat dennoch meine nicht so gute Laune heute morgen gewaltig gehoben!! die Bilder, sind, wie immer in Adesso, sehr schön!
 
Dafür: San Pantaleo, Aggius, Santu Lussurgiu, San Sperate, Pula, Oliena und Galtelli.

In unserer StZ war zu lesen, dass diese Dörfer an einem Programm teilnehmen, das ua
kulturerhaltende bauliche Maßnahmen in Dörfern finanziell unterstützt und diese Dörfer bewirbt für nachhaltigen Tourismus, als Ziele mit lokalen und kulturellen Besonderheiten.
Borghi di Eccellenza, so heißt das Programm.

Saludos
Helga
 
Muss man "Adesso" abonnieren oder können auch Einzelausgaben erworben werden? Ich wäre sehr an der "Sardinienausgabe" interessiert - allerdings ist mein Wohnsitz in Neuseeland :D
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
G Kultur 3
ADMIN Kultur 1
G Kultur 4

Themen mit ähnl. Begriffen

Top