Zur Erinnerung: hier ging es schon um die beeindruckende Geschichte von Ovidio Marras bis hin zu den Dreharbeiten ...

Und ich war dabei , hab mit einem sardischen Kollegen die Schauspieler , Staff , Komparsen, Regisseur ( der auch eine Villa hier im Südwesten hat) usw…von Mitte Februar bis kurz nach Ostern 2025 hin und her gefahren….war interessant aber stressig . Szenen sind in Cagliari ( u.a. Im castello , Villa devoto usw…, Pula , Chia , TUERREDDA , Teulada , entlang der Südküste ( Costa del sud ) .
Ab 23.10. hier in den Kinos …;))

Hier der Trailer ( natürlich in italienisch!)

Erinnert mich an "Local Hero" aus den 80ern.
Und schon auf DVD erhältlich ?

War gestern in Olbia im Kino….einen besseren Darsteller für diese Hauptrolle, hätte man nicht finden können. hintergründig, amüsant und immer diese wunderschöne Land/- Seeschaft. Ich lag auch schon mit meinem Boot in dieser schönen Bucht. Für den Film, entfernte man allerdings die ganzen Kuhfladen am Strand :)

Ich habe den Film gestern gesehen und fand ihn gut. Ich war in Macomer, das Kino war proppenvoll, was vielleicht auch daran lag, dass die „Richterin „ aus Macomer kam .
Normalerweise macht sie eine politische Sendung, nimmt kein Blatt vor den Mund.
Geppi Cucciari

@CarloK ,
Super, dass es ein paar Vorstellungen gibt, allerdings ohne dt. Untertitel oder Synchro, da kein offizieller Release.

Wer weitere Vorstellungen in der CH rausfinden möchte kann hier schauen: https://www.movies.ch/de/film/vitavacosi/ - wird wöchentlich aktualisiert.

Im Tessin ist der Film zuschauermässig sehr gut gestartet.

Zuletzt geändert:
Sagt mal, ist hier jemand aus Basel oder der näheren Umgebung und möchte am Wochenende ins Kino gehen? Also natürlich in La vita va così:). Wird mehrfach am Tag gezeigt!
Dann würde ich mich vielleicht aufraffen und wir könnten zusammen gehen?
Fände ich irgendwie eine schöne Idee.

Oder man wartet bis 2026 ( ist ja bald ) dann wird der Film auch auf Netflix zu sehen sein ….
Man kann aber auch mal ins Kino gehen... Die Atmosphäre ist besonders und vielleicht wird dann auch ein kleineres Kino hier und da unterstützt!

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen