Neue Wandmalerei in Galtellí

Georgie

Sehr aktives Mitglied
In Galtelli entsteht gerade eine imposante Wandmalerei, Thema natürlich Grazia Deledda. Ich war am Cedrino unterwegs und lauschte den canne al vento, ließ die Handlung und Schauplätze ihres Buches in meiner Erinnerung an mir vorbei rauschen. Dann auf dem Rückweg stoße ich auf die neue Wandmalerei, was in mir den Zauber dieses Ortes mit den Augen Grazia Deleddas gesehen vergegenwärtigt hat, sie stand leibhaftig vor mir. Ein Gänsehaut Moment.
VideoCapture_20220910-132240.jpg
20220910_125537.jpg20220910_125321.jpg

hast du zufällig gesehen,meist unten rechts ,ziemlich klein ob die Malerei von Pina monne ist ?der Malstil könnte es sein und ich weiß ,dass sie gerade auf Tour ist.jedenfalls ,ich liebe die Murales von ihr . Diese älteren Bilder werden grad auch restauriert von ihr ,in sennariolo A56B19C3-ED42-410F-B4FE-B29DB1773ED6.jpeg

Die Künstler standen nur kurz da, ich habe sie nicht so richtig wahrgenommen. Es war in der Mittagshitze heute. Ich kenne Pina Monne, nicht so eng, dass ich auf Anhieb sagen könnte, ob sie es war. Es war auf jeden Fall auch ein männlicher Maler dabei, evtl. ein Gemeinschaftswerk. Ich finde nicht, dass es ihr Malstil ist. Ich werde bestimmt öfter vorbei schauen. Das Werk ist ja noch nicht fertig, die Signatur kommt am Schluss.

Zuletzt geändert:
Dankeschön georgie ,das werden wir Ende Oktober in Angriff nehmen.jetzt gehts erstmal mach Venedig zur biennale für einige Zeit.ich melde mich bei dir wenn ich darf,vielleicht magst du uns treffen und wir gehen gemeinsam.sonnige Grüße vom sardischen Hügel von Beate und Paul

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
mickdue Kultur 0
Georgie Kultur 3

Themen mit ähnl. Begriffen