Neue moderne Küche!

Franz Flossdorf

Neues Mitglied
Hallo in die Runde. Wir wohnen seit kurzem in Costa Paradiso und müssen uns eine Küche kaufen. Wer hat Tipp‘s und/ oder gute Erfahrungen mit bezahlbaren Küchenstudios? Wir sind für jede Hilfe dankbar. Danke im Voraus
 
Hallo in die Runde. Wir wohnen seit kurzem in Costa Paradiso und müssen uns eine Küche kaufen. Wer hat Tipp‘s und/ oder gute Erfahrungen mit bezahlbaren Küchenstudios? Wir sind für jede Hilfe dankbar. Danke im Voraus

Habe gute Erfahrungen mit

Sardinien Terzitta Arredamenti rechts am Eingang Trinità
Salvatore und Stefania sind zuverlässig und können sicher weiterhelfen
 
Mondo convenienza ist schrecklich.
Ich würde auch nach Ortsansässigen Firmen schauen wenn s nicht unbedingt IKEA sein muss.
wir haben ein Bauunternehmen oft haben wir auch das Küchenproblem und haben festgestellt,
das gute IKEA Küchen soviel kosten wie eine Küche aus Massivholz vom Küchenstudio nebenan.
Bea
 
Hm, wir haben vor einigen Jahren (hier) eine Ikea-Küche einbauen lassen. OK, heute gibts modernere.........aber in der Summe immer noch supergut, auch die Geräte.
Günstiger als von Küchenbauer-Fachmännern...
Ersatzteile sind auch immer noch erhältlich und man würde auch informiert, wenn ein Deko aus dem Sortiment fällt.
 
Danke euch für die schnellen Informationen. Wir waren bisher in Badesi und Trinita. Beide waren unserer Meinung nach sehr bemüht und kompetent. Ich hoffe das wir Morgen den Preis in Trinita erhalten werden. Wenn alle Stricke reißen werden wir uns ins Auto setzten müssen und in die näheren Städte fahren um dort regionale Anbieter zu suchen.
Gute Ikea Küchen sind zweifelsfrei genauso gut/ teuer wie herkömmliche Küchen.
Lieben Dank /Franz
 
Ich selber habe 3 Ikea Küchen. Nichts gegen Ikea Küchen.
Das die hier von der Insel mindestens genauso gut sind habe ich in letzter Zeit entdeckt.
Nachbarn standen verzweifelt da und hätten die Einzelteile fast in den Container geworfen, wenn mein Sohn nicht zufällig da gewesen wäre und die Ikea Küche zusammen gebaut hätte.
Bea&Gianfranco
 
Ich habe meine Küche bei Conforama (gibts auch in Sassari) ausgesucht und bestellt. Der Preis war inklusive Backrohr, Mikrowelle, 5-Flammenherd, Kühl-Gefrierkombi und Geschirrspüler von Beko, Lieferung und Montage. Bin seit 5 Jahren sehr zufrieden.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
A Leben & Arbeiten auf Sardinien 0
Themen mit ähnl. Begriffen
Wie neu: Küche zu verkaufen (bei Bosa)

Themen mit ähnl. Begriffen

Top