Norden Neu: privater Camper Stellplatz

Pantalea

Mitglied
Auf meinem 1,5ha großen Grundstück habe ich 2-3 individuelle Stellplätze mit Strom- und Wasseranschluss eingerichtet für Camper mit 2,10m Breite, bis 2,5m Höhe und 6m Länge. Ab 3 Übernachtungen ist eine Toilettenentsorgung möglich. Bitte um telefonische Anmeldung.

Bildschirmfoto 2021-06-01 um 15.56.15.jpg
image6.jpeg

Gelegen in typischer Galluralandschaft mit Wildoliven und Aussicht auf die grandiose Felskulisse von San Pantaleo. Dort findet auch jeden Donnerstag der mittlerweile kultische Wochenmarkt statt. Traumstrände der Costa Smeralda oder bei Cannigione sind 10 Autominuten entfernt.

Im näheren Umkreis könnt ihr jede Menge Archäologisches erkunden. Besondere Erlebnisse sind sicher eine Delfintour oder ein Segeltörn im Inselparadies vor der Küste. Oder ihr bucht eine Wanderung mit Picknick in der Räuberhöhle inklusive allerlei Geschichten. Als Reiseleiterin kann ich euch viele Tipps geben.


image4.jpeg
 
Anzeige

Top