Nachttankstelle Bregenz
Hallo in die fröhliche Runde,
ich habe eine Frage an die "mit-dem-Auto-nach-Sardinien-Fahrer".
Wir fahren am Samstag, dem 28.06. von Göppingen um 22 Uhr los und wollen, wegen des günstigeren Preises, erst in Bregenz volltanken. In Bregenz werden wir gegen Mitternacht sein und nutzen die Straße, die hinüber in die Schweiz führt. Also die 202 bzw die E43/E60. Wer weiss denn ob ich dort gegen Mitternacht noch tanken kann.
Danke euch im voraus.
Gruß Jörg

Anhänge

• bregenz L202.jpg
    bregenz L202.jpg
    293,6 KB · Aufrufe: 8
Einer der günstigsten Tankstellen zur Zeit in Vorarlberg sind die Jet (gelbe Werbetafel) Tankstellen. Zur Zeit kostete der L-Diesel unter 1,30 Euro. (1,25)
Alle Jet-Tankstellen sind mit einer Bankomatfunktion rund um die Uhr ausgestattet. Normalöffnungszeit 6 - 22 Uhr. Die Jet auf der 202 ist kurz vor der Rheinbrücke Hard.
An der Säule befindet sich ein Auswahlknopf: Zahlen an der Zapfsäule oder im Shop.
http://www.herold.at/gelbe-seiten/hard/hvVj5/jet-tankstelle/

gruss Harry

Zuletzt geändert:
Hallo,
mach dir über das Tanken in Österreich keinen Kopf.
Die ersten beiden Tankstellen haben rund um die Uhr geöffnet.
Nix Automat, Schalter besetzt. Sparfaktor +- 15Cent beim Super
Allerdings musst du AB Lindau abfahren und über den alten Zoll Ziegelhaus nach Bregenz fahren.
Gruß Elmar

hallo wir wohnen in der Schweiz, Nahe der Grenze. Wenn wir Besuch aus Deutschland haben, tanken die immer in der Schweiz voll, schient billiger zu sein als in Deutschland und ¨Österreich.
Beim Grenzübergang Hard/St. Margarethen hat es 3 Tankstellen nach der Grenze, wenn du Rrchts abbiegst.
viele Grüsse

Hallo Sarinli,
wir wohnen am Bodensee und tanken immer in Österreich. Diesel ist in der Schweiz sehr teuer und inzwischen ist Super in Österreich nicht mehr teurer als in der Schweiz. Wenn man also eh dort lang fährt, warum dann nicht tanken und auch 10 od. 15 € mitnehmen?
qdriverle hat Recht, die beiden Tankstellen unmittelbar hinter der Grenze Lindau haben 24h geöffnet.
Schönen Urlaub!

Hi!
Bin aus Vorarlberg - ich bin mir sicher, dass auf der Strecke von Bregenz zur Schweizer Grenze mehrere Tankstellen offen haben. Wenn du kurz vor der Abreise noch die aktuellen Preise abfragen willst, empfehle ich dir die Seite der ÖAMTC in Österreich, da findest du Spritpreise aus ganz Österreich, kannst die Suche aber eingrenzen.
Sg

Anzeige