Nachtmarkt im Norden

An_Ne

Mitglied
Hallo Zusammen,
gibt es im Norden noch einen anderen Nachtmarkt außer in Palau und Santa Teresa?
Evtl. Castelsardo? Und weiß jemand wann die beginnen und ob diese im September noch stattfinden?

Vielen Dank schon mal!
 
Die Märkte in der Liste sind, wie schon gesagt, alles Wochenmärkte, die vormittags stattfinden.
Ausnahmen wie Cagliari täglich sind beschrieben, aber auch tagsüber.

Der Nachtmarkt Santa Teresa ist
jeden Abend ab 21.30 Uhr bis 15.September
 
Infos zum Nachtmarkt in Santa Teresa?
Jeden Tag?
Dort wo Donnerstags der Wochenmarkt stattfindet?
Ähnliches Sortiment, ggfs Essen / Trinken?
Danke für eure Unterstützung
 
@An_Ne, einen Nachtmarkt in Castelsardo gibt es nicht, ausser mal einem Torronestand und evtl ein zwei Stände mit Kunsthandwerk, diese aber kaum noch im September.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top