Motorrad Motorroller 50 ccm oder 125ccm - Vermietung gesucht

he76xe

Mitglied
Hallo ,

seid 3 Tagen suche ich im Net und auch hier im Forum nach Infos über Roller-, Scooter- Vermieter.

3 Anbieter habe ich gefunden

Nun ist es ja vielfach so, das örtliche, kleine Vermieter nicht im Internet vertreten sind..

Kennt ihr Vermieter, die im Norden, Nord Westen oder Nord-Osten Sardiniens Roller vermieten.

Wenn ja, bitte ich euch, mir Adressen zu senden.

Eckdaten:
Miete im Zeitraum vom 02.10.2012 - 17.10.2012------evtl. 5 - 7 Tage

Das Angebot sollte 30,-- €/Tag nicht übersteigen.
Kaution nicht über 300,-- €
Führerschein für die 125er vorhanden.

Noch ne Frage:
Ist es günstiger auf dem Festland z.B. in Livorno zu mieten
den Roller dann auf der Rampe des Wohnmobils auf die Fährpasage mitzunehmen
(Fährpreis???)

VG
Anette
 
Das Thema hat sich erledigt,
wir haben uns kurzerhand einen eigenen Roller zugelegt.

Noch 14 Tage, dann werden wir mit Reisemobil und Roller einen Teil Sardiniens erkunden.
Das Wetter bestimmt dann die Route und die Himmelsrichtung.

Gruß
he76xe
 
Hallo
Anette,

Glückwunsch zum eigenen Roller. Wenn Ihr zufällig im Osten seit, empfehle ich Euch einen Rollerausflug ab Siniscola auf der SP3 eine wunderschöne Fahrt durch eine einsame Gegend immer entlang des Mont'Albo Gebirgszugs.
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
Viel Spaß
Jürgen
 

Anhänge

  • P1050512.JPG
    P1050512.JPG
    136 KB · Aufrufe: 11
  • P1060754.JPG
    P1060754.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 11
Hallo Jürgen,
danke für den Tip.
Leider öffnet sich der Link nicht wie gewünscht.
Macht aber nix, werde einfach nach der SP 3 und dem Gebirgszug suchen.
Bin für jeden Rat und jede Empfehlung von dir und anderen "Insidern" aus diesem Forum dankbar.

Ob wir den Osten erkunden weiß ich noch nicht.
Das Wetter spielt die entscheidende Rolle bei der Wahl der Himmelsrichtung.
Wir d. h. Kerli, Lia, mein Mann und ich entscheiden das erst auf der Fährpassage.

Puhh... mein Hirn ist vollgestopft mit Information... habe zu viele Reiseberichte

Das Resultat :
Sardinien ist so groß, so vielfältig und bietet soviel Interessantes,
das kann man nicht in drei Wochen "abreißen oder "abhaken".
Wir sind nicht die MOBIL-Reisenden die hektisch die Hotspots der
Reiseführer abklappern.
Wir lassen es gemütlich angehen, Region und Leute auf uns zukommen
und bleiben gerne auch mal eine Weile an Orten, wo es uns gefällt.

Nur noch 10 Tage dann rollen wir mit unseren mobilen Ferienhäuschen
auf den kleinen Kontinent.
Die Vorfreude entwickelt sich langsam zum Reisefieber.

Grüße aus dem rheinischen Altweibersommer
Anette
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top