Mobylines Gutscheine 2013

Turisarda

Turisarda
20% Ermäßigung bei Buchung MOBYLINES bis 08.05.13 für Ihre Überfahrt!
Wir helfen Ihnen mit unserer jahrelangen Erfahrung dabei, den Vorteil der Gutscheinermäßigung für eine Fahrt mit Mobylines 2013 zu erhalten!
Rufen Sie uns an, oder mailen Sie uns Ihre Abfahrts-, Passagier- und KFZ-Daten zu mit Angabe einer Rückruf-Tel.Nr. - gerne rufen wir Sie zurück!

Bekomm ich die 20 % - Ermäßigung schon direkt bei der ersten Buchung,
d.h. daß sich direkt bei der 1. Buchung der Fährpreis um 20% vermindert??

Wir haben gestern die Buchung gemacht und bekommen die 20% schon auf die Rückfahrt angerechnet. Sind 50€ die wir sparen. Nicht die Welt aber ich finde das lohnt sich dann schon für einen Anruf.

Wir haben auch gebucht und mit dem Ticket den Gutschein bekommen. 20% von den eigentlichen Kosten, Hafentaxen etc. werden nicht berücksichtigt. Und dieser Gutschein wurde problemlos für unseren nächsten Urlaub angerechnet. Es funktioniert tatsächlich!

Ich habe auch gestern bei Turisarda gebucht ..... erst die Hinfahrt buchen, 3 Tage warten, dann bekommt man einen Gutschein (20% der Hinfahrtkosten minus Taxen und Gebühren) nach 3 Tagen ist der Gutschein auf die Buchung der Rückfahrt anwendbar !!

In unserem Fall ca.70 Teuronen ..... prima :D

Danke Turisarda für die Hilfe !!!

Liebe Sardinienfreunde,
gerne helfen wir unseren Kunden dabei zu sparen.... leider können wir jedoch nicht garantieren, dass der Fährpreis während der 3 Tage stabil bleibt, es kann zu Preiserhöhungen kommen, bisher aber sind alle unsere Kunden mit dem Einlösen des Gutscheines besser gefahren.

ENDSPURT - nur noch bis heute 08.05.13 um 19.30 Uhr können wir Ihnen helfen, die Rabattaktion von
Mobylines auszunutzen!
Rufen Sie uns an!

Seltsamerweise habe ich bis heute keine Antwort von TURISARDA auf meine berechtigte o.a. Frage erhalten sowie auf die dubiose Mobbenlines Praxis.
Va....fra...culo!

Insoweit haben wir umgeswitched auf die wesentlich preiswertere und nicht mafiadurchseuchte:

http://www.goinsardinia.it

ich frage mich jetzt ernsthaft was du mit "mafiaverseucht" meinst?

Hi Beppe, was meinst du denn mit "nicht Mafiadurchseuchte"? Freie Marktwirtschaft ....Kriminelle ?

Beppe,

Du hast irgendwie immer ne vorlaute Schreibweise ...
bleib doch mal locker und erkläre doch Deine Gehirnblähung oder verschone uns und schreibe Turisarda direkt an !!!

Molle,

es ehrt mich, da Du anscheinend aufgrund meiner inhaltsvollen Beiträge wohl irgendwie immer
alle meine Postings liest. Aber dass Du auch noch an Andere gerichtete Antworten
beantwortest, macht scheinbar ein gewisses Aufmerksamskeitdefizit Deinerseits öffentlich..

Das solltest Du Dir im Interesse des eigenen Seelenfriedens nun wirklich nicht antun!.

Da das Forum diese "vorlaute" auditive Kommunikationsform bislang nicht hergibt, begnüge ich mich
derweil einfach mit einer relativ hochwertigen Schreibweise.
Ich und auch das Forum laden Dich gerne ein, hier entsprechend gleichzuziehen.

Ich bin mehr als locker (die gelockerte Schraube habe ich durch ein Überdruck-Ventil ersetzen lassen!) so dass es glücklickerweise bei mir nicht mehr zu solchen Gehirnmolesten kommt.
Insofern muss Deine Erklärungsaufforderung zwangsweise ins Leere laufen.

Kann Dir einen gleichartigen Eingriff nur empfehlen - macht Dich dann auch forums- und sozialkompatibler.

Warum Du nunmehr im Plural Majestatix schreibst, entzieht sich meiner Kenntnis, oder schreibst Du hier für die Gesamtheit aller Forenteilnehmer?

Im übrigen bleibt es Dir unbenommen Turisarda selbst hierzu direkt anzuschreiben, wenn Du Dir denn nun irgendwie so was unbedingt gerne selbst an den Hals hängst.

Das wäre sicherlich auch im Interesse des gesamten Forums, dann endlich hierzu auch eine erschöpfende Auskunft zu erhalten.

Absolut. :)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen