MOBY KUNDENFREUNDLICHKEIT

mobyeasy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

also ich finde es richtig toll.

Moby erleichtert allen die Urlaubsplanung.

Beispiel: Route Genua-Porto Torres.

In Genua keine langen Wartezeiten, Fähre legt schon um 20.30 Uhr ab ... und dann in Sardinien kann man eigentlich auch schon direkt zum Haus fahren, da die Fähre um 09.30 Uhr anlegt.

Also keine quängelnden Kinder und so, das ist doch richtig von Vorteil.

Also ich finde es einfach nur super ! Solche 13 Stunden hat man ja nicht immer einfach so zur Verfügung stehen, und 10 Stunden damals waren ja auch langweilig.

Immerhin scheint jetzt entgültig geklärt zu sein, welches Schiff der GNV auf der Strecke verkehrt, obwohl die SNAV Toscana garnicht der GNV gehört ... also alles nur Vermittler :)

Falls ihr allerdings nicht solange auf der Fähre sein wollt, Livorno-Bastia gibt es auch in 9,5 Stunden zu haben ;)))


Einen schönen Abend noch.

Gruß.

mobyeasy
 
Na,
mit den alten Schiffen der Tirrenia (Baureihen strada, poeta usw.) bin ich schon vor 30 J. in 14 Std. von Genua nach Olbia gekommen.
Die schnellsten Schiffe hat derzeit die SAREMAR.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
mobyeasy Plaudern - off topic 1

Themen mit ähnl. Begriffen

Top