Umgang vor Ort Moby [Ablauf unter Coronabedingungen]

mari

Mitglied
Hallo wir fahren in 2 Wochen mit der Moby nachts von Genua nach Olbia. Ist jemand die Strecke auch gerade gefahren oder fährt sie in den nächsten Tagen? Mich würde ein bisschen der Ablauf unter Coronabedingungen interessieren und ob man morgens eventuell länger in der Kabine bleiben darf. Hat der Self Service fürs Frückstück auf?
Danke
 
Hallo! Wir sind in den Pfingstferien von Livorno nach Olbia gefahren, auch mit Moby und über Nacht. Es war eigentlich alles wie immer... Die Decks wurden früh einzeln zu den Autos gerufen, dadurch war es nicht so voll in den Treppenhäusern und ziemlich entspannt. Frühstück gab es auch.
 
Letztes Jahr wurde auf der Fähre die "Einbahnregelung" eingeführt. Auch zur bar, SB-Theke, aufs Deck usw.
Sind dort immer noch Absperrungen und auf dem Außendeck weiterhin konsequent Maskenpflicht?
Giov
 
Hallo Mari, ob man evtl. länger in der Kabine bleiben konnte, hing letztes Jahr im Sommer auch davon ab, wann das Schiff wieder abfuhr, also wieviel Zeit es im Hafen hatte. Das wird dieses Jahr nicht anders sein.
Da hast du mit der Otta oder Drea evtl besser Chancen, wenn an dem bestimmten Tag keine Tagfahrt auf der gleichen Stecke zurück geplant ist, als mit der Aki oder Wonder, die beide meist gleich wieder auslaufen (nach Piombino bzw nach Bastia)

Hast du hier dazu gelesen?
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
M Corona auf Sardinien 1
Themen mit ähnl. Begriffen
Coronavirus: Moby Lines

Themen mit ähnl. Begriffen

Top