Mobiliar mieten

larakatharina

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

für eine Veranstaltung im September suche ich Möbellieferanten. Egal in welchem Umkreis, hauptsache in Sardinien.
Die Veranstaltung findet in Cagliari statt :)

Ich bin für jeden Tipp sehr sehr dankbar!

Liebe Grüße aus München

Lara

Hallo Lara
Das sind zu wenig Infos.

Sollen die Möbel von München nach Cagliari transportiert werden? Ich kenne jemanden aus Cagliari der diese Strecke 3mal im Jahr mit einem Sprinter abfährt. Reicht ein Sprinter? Wieviele Teile sollen transportiert werden?
Hast du vielleicht ein Foto von den Teilen?

Mobiliar mieten. Ja das geht auch - jedoch ist es im September in Cagliari noch sehr voll und es finden noch viele Veranstaltungen draußen statt. Was brachst du genau? Wie lange dauert das Event - 1 Tag?

Aus eigenem Interesse: Um welche Veranstaltung handelt es sich und wo, wann genau ist das Event?

Hallo Sevenup,

Ohje, du hast recht - ich habe mich ziemlich kurz gefasst ..

Also: Gesucht wird ein Möbellieferant IN Sardinien, da die Logistik von München nach Cagliari ziemlich teuer werden wird. Der Möbellieferant sollte Möbel vermieten, denn kaufen bringt uns dann auch nichts ..

Ein Sprinter reicht definitiv nicht - es handelt sich um eine Jahresversammlung vom 08.09.2016 - 11.09.2016. Diese Versammlung findet in zwei verschiedenen Locations statt, welche jeweils ein anderes "Motto" haben sollen. Da es sich hierbei um knapp 500 Personen handelt wird dementsprechend viel Mobiliar benötigt ...

Fotos findest du im Anhang :)

LG Lara

Anhänge

• Beach.PNG
    Beach.PNG
    719,5 KB · Aufrufe: 54
  • Beach-1.PNG
    Beach-1.PNG
    738,4 KB · Aufrufe: 52
  • Rustikal.PNG
    Rustikal.PNG
    556 KB · Aufrufe: 51
  • Rustikal-2.PNG
    Rustikal-2.PNG
    737 KB · Aufrufe: 51
Schöne Bilder. Die stammen aber nicht aus Cagliari, oder?

Ist das dein erster Tripp nach Cagliari? Ich fotografiere oft an der Costa Rei und in diesem Jahr auch am Poetto (Strand Cagliari). Bei zwei Gesellschaften 200 und 240 Personen weiß ich, das Tische etc. angemietet werden. Mai, Juni und Juli. Ich habe zwei Kontaktnummern - möchte die aber nicht in das Forum einstellen. Außerdem habe ich Kontake zu einer Frau die Catering und Partyservice macht. Sie kommt aus Deutschland, lebt in der Nähe von Cagliari und hat wohl auch Tische etc. - aber 500 ist schon eine Macht. Was mir einfällt ist, das die Bastione Remy noch zu ist und das Indi-Festival auch in diesem Jahr ausfallen wird. Die haben die Tische, Zelte und Bestuhlung an der Uni eingelagert. Das dürfte für 750 Leute reichen. Alles mit Theke und auch eine Bar für Cocktails. Eine Bühne 8*6 m haben die auch. Ich könnte den Kontakt knüpfen. Ist ein Frau, die für Theater, Kultur etc. in Cagliari zuständig ist. Spricht allerdings nur Italienisch und ein wenig Englisch.

Spannende Sache - vielleicht bin ich selbst vor Ort und komme vorbei. Soll das am Poetto stattfinden?

Grüße

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen