Mitfahrgelegenheit Mitfahrgelegenheit Alghero

SimonSch

Neues Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder...

meine Freundin und ich landen am 17.08. in Alghero und müssen von dort nach s'Archittu. Leider fährt an diesem Tag (Sonntag) aber kein Bus in diesen Ort und einen Mietwagen scheinen wir mangels Kreditkarte auch nicht zu bekommen. Gibt es vielleicht jemand in diesem Forum, der an diesem Tag zufällig die Strecke fährt und uns gegen einen angemessenen Preis mitnehmen würde. Oder eventuell auch nur von "Bosa" nach "s'Archittu", denn bis nach Bosa gibt es eine Busverbindung.

Liebe Grüße
Simon und Magdalena

von bosa nach s'archittu wäre möglich. wann kommt ihr denn an in aho? wenn ich fahre fahre ich nachmittags.
hab grad geschaut bei arst... da fährt tatsächlich auch in der hochsaison nichts brauchbares sonntags.

http://www.digitur.it/index.php?option=com_content&view=article&id=11&Itemid=117#1
corsa 3 wäre noch machbar von bosa, kommt halt drauf an wann ihr landet und wann ihr in bosa sein könnt

ich meine es gibt einen "grünen" autoverleih in aho, wo ihr auch gegen barkaution ein auto bekommt, aber mir fällt der name gerade nicht mehr ein. eine recht neue firma mit relativ ökologischem image, whatever that means bei einem autoverleih... es gibt mindestens den, vielleicht auch andere noch. nur ist die barkaution dann meist eher ziemlich hoch, weiss nicht ob euch das anlacht.

ich kann für 30 euro bosa-s'archittu transfer bieten.

saluti

christine

Simone mit welchem Flug kommt ihr an?
Mein Sohn kommt aus Dortmund.
Meine Mann könnte euch mitnehmen bis Magomadas
Bea2

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen