Klasse Tom ,
endlich mal ein Reisemagazin ( Ausgabe JUNI 2014 ) mit einem schönen Strand im SÜDEN : C H I A ! :D
LG Frank.
 
hm, in bella Sardegna sieht's stellenweise genauso aus - natürlich nicht in CHIA!
image.jpg

http://lanuovasardegna.gelocal.it/p...mage.jpg_gen/derivatives/detail_558/image.jpg
 
Ein sehr süsses Bild, wobei einem der Schneemann schon etwas leid tun kann, weil er diese wunderschöne Insel nie so sehen kann wie auf dem Titelbild seiner Zeitschrift...
 
Hätte gern so in etwa 10 mal "gefällt mir" geklickt. Ist ja saustark :)

Aber Frank, habt ihr soviel Schnee da unten im Süden?? :D
 
die schneemänner sind echt goldig. hauptsache, die schneefräse erwischt sie nicht sogleich :oops:
 
Um Himmels Willen , NEIN , heute 15 Grad in Casteddu um Die Mittagszeit , foto ist von nem Freund ⛄⛄⛄

image.jpg

Blick auf die VIA ROMA aus dem wieder eröffnetem Restaurant im obersten Stock des Rinascente....☀️☀️
 
Grazie, das wollte ich hören von dir :D
gefühlte 20 Grad hatte ich heut auch in der Sonne im Garten ;)
 
oooch Feuerpferd,

weischt du, alles hat seinen Preis im Leben: du hast deutsche Infrastruktur auch im Winter, es sei denn du lebst in einem der letzten fast unbesiedelten Gebiete Deutschlands, aber im eher anzunehmenden Falle hast du in erreichbarer Nähe Volkshochschule, Kino, Einkaufsmöglichkeiten und sonstige divertimenti.
Ich hab winterliche Infrastruktur im auch im Sommer eher infrastrukturlosen Dorf und im wenig infrastrukturbietenden Gebiet. War heut im hiesigen Chinesenladen in Tresnuraghes um eine Kleinigkeit für 50 Cent zu kaufen und dieser Ausflug erschien mir als ein Highlight der ansässigen Shoppingworld.
Da isses nur fair wenn ich Sonne satt im Garten hab :D
Aber wenns dir guttut, dann sag ich das jetzt auch noch: gestern abend in Bosa am Temo sagte mir mein dort geparktes Auto mit digitaler Temperaturanzeige: EIN GRAD. Ok, es war ein Tag mit grauslichem Nordwind whistling
 
ist ja der echte wahnsinn!!! denen würde ich gerne persönlich gratulieren :)
frank, wo bekommst du nur so schnell so tolle fotos her? du scheinst eine affinität für schnee zu haben.. :D
 
Anzeige

Top