mietwagen

gämperle

Mitglied
Meine Freundin und ich wollen im oktober das erste mal nach sardinien 1 woche mit dem Mietwagen die Ostküste entlang fahren und 1 in einem Ferienhaus verbringen.
Da es unser erster Individueller Urlaub ist haben wir noch einige Fragen
1. Wir werden den Flug Mietwagen und das Ferienhaus buchen, allerdings werden wir die erste woche spontan fahren, ist es ein problem die unterkünfte zu buchen, auch wenn wir kein Italienisch sprechen?
2. Hat es vor den Hotels Parkplätze da man den Wagen abstellen kann?
3. Wie teuer sind die Hotels in etwa? Möchte nicht mehr als 70-80 euro pro nacht pro nase ausgeben. Ist das schwierig so etwas zu kriegen?

Sind im moment alle Fragen wahrscheindlich tauchen mir im laufe der zeit noch einige ein ;)
Freundliche Grüsse
 
...na du bist lustich ;)
zu 1.) nicht wirklich - wenn ihr z.B. über uns bucht - oder über eine der vielen anderen Agenturen. An vielen Häusern sind Schilder mit Telefonnummern.
In unserem Fall sind diese dreisprachig - italienisch, englisch und deutsch.

zu 2.) die Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder? Es wird Hotels mit und Hotels ohne Parplätze geben. Erstere tendenziell häufiger. Aber willst du jetzt eine Lidte von uns, welche Hotels Parplätze haben? Hä?

zu 3.)Na, das kommt drauf an, was du willst. Gehst du in's HIlton (ok, hier heißt es DoubleTree) wird's wohl eher teuer. gehst du in ein schnuckeliges kleines Familienhotel, wie z. B. das in der Altstadt von Posada gelegene "Sa Rocca" (rate mal wo du das buchen kannst? Richtig! Bei uns! Auf deutsch! Der Besitzer spricht übrigens auch hervorragend deutsch...) kann das schon klappen. Sogar hier gibt es übrigens Parkplätze... Einige wenige...

Aaaber, WO willst du denn überhaupt hin? Sardinien ist ja soooo groß....


Ciao,
Thorsten
 
Lieber Urlauber,
da die Überschrift Mietwagen heisst;ich vermittele Mietwagen von einem kleinen Autovermieter ab Olbia.
z.B. für unter 25jährige und für den zweiten Fahrer ohne Aufpreis

Melde dich geren direkt bei mir,unter
kraus.italia@googlemail.com


sonnige Grüsse von der Märcheninsel im Mittelmeer
Bea2
 
Wir wollen wie erwãhnt die ost küste entlang fahren.
Villeicht habt ihr meine frage nicht richtig verstanden
Ich wollte fragen ob man ohne vor her buchen eine unterkunft (hotel)
finden?
1 tag hier und zwei tage mal da

Eine ferien wohnung suchen wir noch für im süden die wir von hier aus buchen
 
1) Kein Problem, allerdings werden manche Hotels schon schließen
2) Ja, meistens
3) DZ mit Frühstück sind außerhalb der Saison auch für weniger als € 80.-- zu haben, für das Zimmer, nicht pro Person.
Kommt natürlich auf die Ansprüche an. Man kann sich bei z.B. www.booking.com gut informieren, auch ohne gleich
zu buchen.

Gute Antworten bekommt man vor allem, wenn man im richtigen Unterforum präzise Fragen stellt.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top