Mietwagen Mietauto Sardinien Olbia

Bloome

Neues Mitglied
Hey Ihr Lieben,
wir sind ganz spontan nach Sardinien(Olbia)und haben bemerkt, dass die Taxis nicht gerade günstig sind.
Möchten einen Mietwagen bis zum 26.06. mieten. Natürlich günstig, wenn es geht. Sind 3 Perosnen… Hat jemand eine Idee?

Danke euch
 
Sorry, Bea 2 ist ein sehr aktives Mitglied hier im Forum und kann den Kontakt zu einen Autovermieter namens Fabrizio vermitteln. Am Besten per PN anschreiben.
Aber es ist auch möglich, dass er ausgebucht ist, dann würde ich es über billiger Mietwagen de probieren an eurer Stelle
 
Oder direkt zum Flughafen gehen und vor Ort an den Schaltern nachfragen. Achtung: Kreditkarteninhaber und Fahrer müssen identisch sein.
 
Naja, vielleicht hat er das mit der Unterhaltung nicht gecheckt. Oder er macht es wie so viele,
möglichst überall Fragen einstellen und "vergessen" nachzuschaun, ob evtl. Antworten
gekommen sind.
 
Hallo Sardinienfans,
Fabrizio hat nichts für uns und seit ich vor zwei Tagen geschaut habe sind die Mietwagenpreise von in usnerem Fall 70 Euro auf 90 Euro pro Tag geklettert (27.6.-12.7.) Ich bin doch nicht verrückt!!!
JEtzt brauche ich mal eure Reiseerfahrung. Wir sind mit 2,5 jähriger Tochter in einer FeWo Anlage in San Teodoro. Da sind auch Freunde die mit Auto anreisen, theoretisch die Kleine oder eine Person von uns immer mitnehmen könnten. Nun wollen wir auch mal selbstständig sein und Touren machen (ist ja eigentlich das was man da macht). Vielleicht wisst ihr Rat. Für 1300,- kann man an den Tagen an denen man mal wo anders hin will, sicher auch ein Taxi engagieren. Was kosten die so auf der Insel? Vielleicht kennt ja jemand auch nen Fahrer oder evtl auch die Möglichkeit, tageweise Roller zu mieten... oder vielleicht doch der magische Fabrizio (hatte über Bea 2 angefragt..)
Danke für Euren Rat.
LG Jonas
 
Es ist schon so, dass je später man bucht desto teurer werden die Mietwagen. Aber das nützt euch jetzt auch nichts mehr.
Es gibt diese Transporter, die meist diese Transfer vom und zum Flughafen machen. Die kann man auch für andere Fahrten mieten.
 
Vielleicht können Euch ja due Freunde vlm Flughafen abhilen und vielleicht leihen sie Euch ja auch mal das Auto für eine größere Tour oder ihr mietet halt nicht die ganze Zeit einen Wagen. Kommt ihr denn zu Fuß an den Strand und zum Einkaufen? In die Nachbarorte kann man auch gut mal mit dem Bus fahren.
 
Danke
Hilft schon
Denke auch wir machen nicht die ganze Zeit
LA Cinta ist fussläufig
Wir waren halt beim letzen Mal eher nicht an la cinta weil der so voll war
La caletta glaube ich hieß unser „hausstrand“ ca 30 Minuten Fahrt von ST
Habe mal ein taxiunternehmen angefragt
Mit Preisen: hier die Antwort

Good morning the olbia san teodoro route I can make you 55 euros, the san Teodoro la caletta 50 euros each way while for la maddalena it has high costs because you have to reach palau then take the ferry to la maddalena so it costs a little
 
Es werden auch immer mehr E-Bikes angeboten, vielleicht wäre das was. Sind aber auch nicht soo billig zu mieten.
 
Hallo @jolichte

Alernative für Tage ohne Autos: Mit dem Beach-Bus kommt ihr zwar nicht nach La Caletta aber schon was in der Gegend rum (aktuell Fahrplan bis Ende Juni, Juli und Aug gibts mehr Verbindungen). Und an sich auch vom Flughafen nach S. Teodoro, 10 Euro pro Person mit "Sammelbus", oline reservierbar.


Wg Roller und Bikes würde ich vor Ort fragen. Dann kannst du ja schon mal vorab schauen, was für Autovermieter ein in San Teodoro gibt (google fragen: noleggio auto san teodoro) zudem sind da sicher auch einige der grossen Firmen vertreten, in Budoni gibts auf jeden Fall Europcar für eine allfällige tageweise Anmietung - wobei die Preise auch bei denen steigen dürten, also spontan ist wohl nicht so optimal).



LG, Maren
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top