• Anzeigen. Die Beiträge enthalten Bestellmöglichkeiten für Bücher mit Affiliate-Links. Wenn jemand über diesen Link einkauft, erhält der Betreiber des Sardinienforum.de von dem Anbieter eine Provision. Die Links führen zu eurobuch.com (Suchmaschine für antiquarische Bücher u.a.) und Amazon Marketplace (da die meisten Bücher nur antiquarisch erhältlich sind). Bei neuen Büchern auch zu genialokal.de (Online kaufen und dabei die Buchhandlung vor Ort unterstützen).

Autor/in
diverse
Jahr
1986
Genre
  1. Reisebuch
Jetzt nochmal zu MERIAN. Mir persönlich haben die alten Sardinien Hefte viel besser gefallen. Am besten find ich die Ausgabe von 1986 ...
Dieses Heft hat mich damals sehr inspiriert. Es hat mich dazu bewogen, mehr über die Insel erfahren zu wollen. Und es hat bei mir das Interesse für die Fotografie geweckt .....

"Trachten wie ein Traum - wie die Sarden Feste feiern. Costa Smeralda - das Ghetto der feinen Leute. Rätsel in Stein - die Kultur der Nuraghen.

Inhalt: Fast ein Kontinent (Text Marcello Serra). Kapitale und Magnet. Einmal Hirte, immer Hirte: einmal arm, immer arm (Text Rolf Ackermann). Giuseppe traut keinem. Paradies des XX. Jahrhunderts. Die Sardisti von Sassari. Der Löwe von Caprera. Schmelztiegel der romanischen Baukunst. Alles oder nichts - Gavino Ledda. Viele Flinten sind der Schweine Tod. Noch immer Roms Stiefkind.
Den Stein zum Reden bringen - Der Bildhauer Pinuccio Sciola über sein "ureigenes" Material.
Die Giganten vom Monti Prama - Text Rainer Pauli"

 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top