Fauna Meerestiere?

Tantalize

Mitglied
Hallo!

ich war mit meinem Sohn 1 Woche in La Caletta. Ich wollte ihm gerne ein paar Meerestiere zeigen, ein paar Seeigel, Krabben, Quallen, etc.

Bis auf ein paar Fische konnte ich nichts finden. Ist das generell keine gute Gegend und findet man die erst weit ins Meer hinein? Waren auch bei ein paar Klippen wegen Krabben aber leider auch nichts.

lg
T
 
T., hatte euch doch auf einen Kaffee eingeladen.... bei mir vor (hinter) der Haustür hättest Du alles gefunden, ausser Quallen natürlich!
Na ja, hauptsache Ihr hattet einen schönen Urlaub!! Vielleicht beim nächsten mal...

PS: Das ist ja das schöne hier: Links feinster flach abfallender Sand und rechts Steine und Meerestiere....
 
Hi
Seeigel usw findet man eigentlich, sobald es Felsen hat, wobei ich jeweils auch nicht besonders viele sehe in der Gegend La Caletta. Quallen, die sieht man schon mal vereinzelt wenn man weiter rauspaddelt, wobei ich dieses Jahr gar keine gesichtet habe (zum Glück, wie ich finde).
Grüsse, Maren
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top