• Anzeigen. Die Beiträge enthalten Bestellmöglichkeiten für Bücher mit Affiliate-Links. Wenn jemand über diesen Link einkauft, erhält der Betreiber des Sardinienforum.de von dem Anbieter eine Provision. Die Links führen zu eurobuch.com (Suchmaschine für antiquarische Bücher u.a.) und Amazon Marketplace (da die meisten Bücher nur antiquarisch erhältlich sind). Bei neuen Büchern auch zu genialokal.de (Online kaufen und dabei die Buchhandlung vor Ort unterstützen).

Autor/in
Angioni, Giulio; Novellu, Salvatore
Jahr
2015
Verlag
Ilisso
Genre
  1. Bildband
Ein Fotoband einer Deutschen, die seit den 60-er Jahren Menschen auf der Insel fotografiert hat und heute noch in Nuoro leben soll. Mich haben die Bilder angerührt, weil ich Sardinien mit diesen halbverfallenen Häusern ja noch erlebt habe.
Tom, kennst du es?

Erstmal Danke für diesen Tipp. Wunderschöne anmutige Bilder, einfach toll. Werd ich mir besorgen ...

Von Marianne Sin-Pfältzer gibt es einen älteren Bildband mit ebenfalls wunderbaren schwarz-weiß Bildern. Wahnsinn .. das Buch hatte ich schon ewig nicht mehr in den Händen. Ich schau mir gerade ein Bild von Santa Maria Navarrese an .. ich glaubs fast nicht .. nur die weiße Kirche und ein paar Häuser ....
Das Buch erschien 1964 nach ihrer 29. Reise nach Sardinien. Es beinhaltet außerdem Texte von D. H. Lawrence und Notizen von Bernhard Brandl.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top