Möbelmitnahmemarkt in Sassari gesucht/Bett 160x200 cm komplett anzubieten

Castelsardo

Mitglied
Guten Tag zusammen,
ich habe mir zusammen mit meinem Bruder ein kleines Ferienappartment in der Gegend Castelsardo gekauft.

Der Vorbesitzer hat ein Bett mit den Maßen 160x200 cm installiert, das nach unserer Auffassung für die Größe das Schlafzimmers zu groß geraten ist.

Dieses Bett (Ikea-Bett mit Rollrost und Matraze, in gutem Zustand, noch nicht alt, vor allem nicht abgerockt) wollen wir verkaufen (Fotos kann ich gerne schicken, wenn ich die Email-Adresse bekomme, wird auch absolut vertraulich behandelt), und gegen ein Bett mit den Maßen 160x200 cm austauschen, um das Bett um 90 Grad drehen zu können und mehr Platz für den Durchgang zu gewinnen. Das Bett kann auch gerne am 10.04. bzw 11.04. gerne angeschaut und ggf. mitgenommen werden. Soweit meine Recherche ergeben hat, gibt es durchaus Möbelhäuser (JYSK, Comforama, Mondoconvienca etc.) bei denen wir ein solches Bett kaufen können. Es gibt überall eine Homepage, die ein reichhaltiges Angebot zeigt, allerdings geht daraus nicht hervor, was an Lagerware da ist (wäre wahrscheinlich das Beste, hinfahren, anschauen, auswählen, bezahlen und mitnehmen). Ich würde mich freuen, wenn es Forum-Teilnehmer gibt, die diesbezüglich mehr Erfahrung haben und diese mit mir teilen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße aus D.

Schau doch mal in Lu bagnu bei Mobile Franco Casu vorbei....wir haben unsere Betten samt Matratzen von dort und die wurden nach Hause geliefert.

Schau doch mal in Lu bagnu bei Mobile Franco Casu vorbei....wir haben unsere Betten samt Matratzen von dort und die wurden nach Hause geliefert.
Hallo, Nonna,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Geht dort auch anschauen, bezahlen und mitnehmen? Oder geht nur Bestellen und Lieferung ?
LG

ist ca 6 Jahre her, damals konnten wir im Laden auswählen und bezahlen...zwei Stunden später wurde geliefert.
Die Lieferung war nicht obligatorisch, kostete wenig und so haben wir die Dienstleistung gerne in Anspruch genommen, statt zu uns hoch zu murksen.
Das Geschäft ist grösser als es von der Strasse her den Eindruck macht.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen