Lost Place

SpeedyW

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab bezüglich LPs folgende Seite gefunden: https://www.sardegnaabbandonata.it/

Wer kann mir zufällig sagen, wie aktuell die Seite ist. Sie gibt hierzu leider keine Infos, von wann die Bilder und Daten sind. Danke Euch im Voraus ;-)
 
Die Seite war ja hier schon öfter Thema. Also wenn ich da die einzelnen Artikel anklicke, erscheint direkt unter der Überschrift ganz oben ein Datum, wann der Artikel eingestellt wurde. Obwohl das zwar nicht unbedingt etwas über das Aufnahmedatum aussagt, scheint das aber alles schon regelmäßig aktuell gehalten zu werden, den gleiche Eindruck vermitteln die Facebook- und Twitterseite (vgl. Einstellungsdaten):,
Wenn es dir um etwas Spezielles geht, würde ich zB nochmal mit den Fotos auf google maps vergleichen , da ist ja normalerweise auch ein Datum dabei...
Dann wünsche ich dir viel Spaß und schöne Fotos!
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
foto_junkies_koepenick Aktivitäten / Outdoor 10
Themen mit ähnl. Begriffen
Lost Places Eisenbahnfriedhof

Themen mit ähnl. Begriffen

Top