Mietwagen Landrover Defender mieten

oca

Neues Mitglied
;)

Hallo Liebe Forum User,

ich war bereits 7 mal auf Sardinien und finde diese Insel als einer der schönsten Flecke auf Erden ... im nächsten Jahr soll es, wie kanns auch anders sein, wieder mal für 1 Woche nach Sardinien (Westküste). Ich würde nun gerne mal die Insel mit einem Landrover Defender erkunden !

leider kann ich nirgends etwas finden, ob jemand ein solch Fahrzeug vermietet (einzelnd, ohne Tour).
Kann mir da jemand helfen ?

danke, Rene

Schaut schlecht aus.
Wer einen Defi hat, fährt ihn selber (evtl auch mit Fahrgästen, gegen Bares). Und solltest einen Mietbaren finden, dann ist er wahrscheinlich in einem Zustand, dass Du lieber nicht auf der Insel damit rumfahren (rumstehen?) willst ...

peko

..hi , ich arbeite seit Jahren viel mit Land Rover Defender 110 (besitze selber ab und zu einen),aber soweit ich weiss gibt es bisher keine offizielle Autovermietung (zumindest nicht hier im schönen Süden) , die LANDYs vermietet ,...der Anschafffungspreis ist sicherlich zu hoch, hoher Spritverbrauch , daher für die meisten Touristen uninteressant ,...

Und offraod , ohne guide die das extra Gehenemigung fuer Offroad Tuoren hat, gibt es keine Versicherung.
Nicht fuer Auto, nicht fuer die Menschen.
Das gleiche gilt fuer alle Geraete die Offroad fahren !

Anzeige