Ausflüge La Maddalena im Mai
Hallo zusammen,
ich suche seit Tagen Informationen zu unserem Aufenthalt in La Maddalena im Mai. Nun hoffe ich hier auf eure Unterstützung
Ich bin Ende Mai mit meiner Mama 10 Tage in Olbia.Ich war bereits aim Dezember dort und war direkt begeistert. Wir haben nun einen Mietwagen, um Sardinien erkunden zu können. Wir würden aber auch gerne einen Bootstrip nach La Maddalena machen. Die Seiten der Anbieter, die ich finden konnte, sind entweder veraltet oder sie bieten im Mai noch keine Ausflüge an. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe hier im Forum gelesen, dass im Hafen in Palau im Sommer viele Anbieter zu finden sind und auch in La Maddalena im Hafen. Ist das im Mai auch schon so? Die Saison beginnt da ja erst so langsam...Denkbar wäre auch, dass wir einfach mit der Fähre rüberfahren und dort dann mit dem Bus die Strada Panoramica fahren.
Danke schon jetzt für eure Tipps!
ich suche seit Tagen Informationen zu unserem Aufenthalt in La Maddalena im Mai. Nun hoffe ich hier auf eure Unterstützung
Ich bin Ende Mai mit meiner Mama 10 Tage in Olbia.Ich war bereits aim Dezember dort und war direkt begeistert. Wir haben nun einen Mietwagen, um Sardinien erkunden zu können. Wir würden aber auch gerne einen Bootstrip nach La Maddalena machen. Die Seiten der Anbieter, die ich finden konnte, sind entweder veraltet oder sie bieten im Mai noch keine Ausflüge an. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe hier im Forum gelesen, dass im Hafen in Palau im Sommer viele Anbieter zu finden sind und auch in La Maddalena im Hafen. Ist das im Mai auch schon so? Die Saison beginnt da ja erst so langsam...Denkbar wäre auch, dass wir einfach mit der Fähre rüberfahren und dort dann mit dem Bus die Strada Panoramica fahren.Danke schon jetzt für eure Tipps!