La Caletta oder Cala Liberotto

Lina15

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

für uns geht es im Juli für 14 Tage nach Sardinien. Die 1. Unterkunft in San Teodoro, sowie Flüge und Mietwagen sind gebucht. Jetzt bin ich hin und her gerissen wo wir die zweite Woche verbringen sollen.

wir sind 4 Erwachsene und ein 10 Monate altes Baby. Wären sehr gerne nah am Strand und möchten abends etwas durch die Stadt schlendern.
Vielleicht könnt ihr mir helfen bzgl. Der Entscheidung. Laut Google sind beide Strände toll.
In Cala Liberotto habe ich eine Unterkunft gefunden in der Nähe von Cala Ginepro.
In La Caletta suche ich noch.
Wenn ihr auch noch Tipps habt zu den Ortschaften oder bezahlbare Unterkünfte kennt wäre ich euch sehr dankbar.

Hallo @Lina15
Schau Dir die beiden Orte doch mal auf Google Maps/Streetview an - Cala Liberotto hat zwar etliche Restaurants usw, ist aber an sich kein "richtiger" Ort mit Ortskern. Zum Schlendern wäre da eher Orosei geeignet, da müsst ihr allerdings mit dem Auto hinfahren.
La Caletta ist ein Ort, wenn ihr diesen auswählt beachten, dass in der Via Nazario Sauro jeweils "Nachtmarkt" ist und es da auch div Restaurants/Bars gibt, somit würde ich nicht gerade an dieser Strasse eine Unterkunft wählen.
Unterkünfte im Juli - da seid ihr eher spät dran. Bei Booking zB sollte allerdings doch noch was zu finden sein...
LG, Maren

Zuletzt geändert:
Danke dir liebe Maren :). Haben noch was in Capo Copino in Aussicht. Da ist es preislich etwas geringer aber abends auch etwas ruhiger. Orosei schaue ich mir auch mal an ☺️

Hallo, in orosei ist es kaum weniger ruhig als in la caletta, es gibt an beiden orten ruhigere wohnlagen. In capo comino ist es sehr ruhig, das ist ein fewo-siedlung. Evt könnt ihr mal noch san giovanni di posada ansehen, auch primär fewos, la caletta von da jedoch gut zu fuss erreichbar und wie la caletta an der küste.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen