Kurzfristige Moby-Tickets um 1/3 gefallen

hypatia2014

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

als ich die Fähre nachschauen wollte, mit der wir am kommenden Wochenende von Livorno nach Olbia übersetzen wollen, habe ich bemerkt, dass die Preise um ca. ein Drittel gegenüber unserem vor ca. 6 Wochen gebuchten Preis gefallen sind (Auto, 2 Erw., 1 Kind). Anscheinend ist die Auslastung noch zu gering...
Für Mutige lohnt sich also evtl. Pokern und vielleicht sind unter Euch auch ein paar Spontane, die das nutzen möchten - das wollte ich euch nur wissen lassen!

Grüße
Hypatia

...mag wohl auch daran liegen, dass Goinsardinia jüngst sehr viel Kapazität auf den Markt gebracht hat. Dass deren Fähre jetzt (wieder mal) am abkacken ist, hat die Moby-Preismaschinerie anscheinend noch nicht verarbeitet.
Danke jedenfalls für die Meldung. Es passiert ja selten, dass "Frühbucher" (obwohl Ihr ja so früh nicht wart) den Preis verfolgen und den aktuellen Vergleich mitteilen.

Philipp

Zuletzt geändert:
Hallo Zusammen,

also wir haben zu Beginn des Jahres bei Moby gebucht. Der Preis hat sich bisher nicht oder nur kaum verändert. Vielleicht geschieht da in den nächsten 2 Wochen noch etwas, aber davon habe ich dann eben nix mehr.

Gruß

Oli

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen