Kurioser Gasgeruch in Cagliari

Astri di Sardegna

Sehr aktives Mitglied
Hunderte von Menschen haben am Samstag einen Gasgeruch in Cagliari wahrgenommen!

Von Samstag auf Sonntag haben die Feuerwehrleute die ganze Nacht versucht der Ursache auf den Grund zu gehen. Ohne Ergebnis!

Hat jemand dazu was gehört??
 
Meine Fresse, was solche Wellen hat das bereitet ?

Uns hat es an besagtem Ort zu selben Zeit beim Ausparken über den Bürgersteig am Fahrzeugunterboden die GPL-Leitung abgeschlagen. Zuvor getankt - ca. 85 Liter einfach nur so in die Atmosphäre verpufft. Wegen eventuell leicht entzündlichen explosiven Luft/Gas-Gemisches, haben wir uns mit der restlichen Benzinmenge im intakten Kraftstoffsystem aus dem Staub gemacht. Ich denke, zur Sicherheit unserer eigenen Haut wars wohl O.K. :D

li & jo
 
Also, die Zeitung hat nichts weiter darüber berichtet. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass in Saroch ein heftiger Geruch aufgetreten sein könnte, den dann eine Windrichtung nach Cagliari getrieben hat. So weit entfernt sind beide Stellen ja nicht. Ist aber nur Spekulation von mir.
 
Also, die Zeitung hat nichts weiter darüber berichtet.

Also, mir ist zu Ohren gekommen, dass die hiesige Polizei gegen einen roten BMW mit dt. Zulassung ermittelt.

Würde den Feuerwerkern ja gerne für ihren selbstlosen nächtlichen Einsatz eine Rund vom hässlichen Bier spendieren - nö aber von Selbstanzeige nehm ich Abstand.

Schaden am BMW war nicht unerheblich, reicht doch !

jo
 
Anzeige

Top