• Rosa Cerrato: Der Fluch vom Valle della Luna. Bei AMAZON    Bruno Morchio: Der Tod verhandelt nicht. Bei AMAZON    Flavio Soriga: Der schwarze Regen. Bei AMAZON    Michael Dibdin: Vendetta. Bei AMAZON    Marcello Fois: Tausend Schritte. Bei AMAZON    Giorgio Todde: Die toten Fischer von Cagliari. Bei AMAZON   

Kunstausstellung in Thiesi- Pina Monne

Frusthase

Mitglied
Zur Zeit stellt die sardische Künstlerin Pina Monne diverse ihrer Werke in Thiesi aus. Bekannt durch ihre Murales auf der ganzen Insel, widmet sie sich seit langem auch der Keramik sowie Bilder in Acryl und Öl. Die Ausstellung ist in der
via Roma 29, Thiesi. Die Öffnugszeiten pupliziert die Künstlerin vortlaufend auf ihrerm Facebookprofil. Morgen Samstag ist von 10-13 Uhr geöffnet

20190110_144705.jpg
 

Georgie

Sehr aktives Mitglied
War schon jemand in der Ausstellung von Pina Monne? Pina Monne kommt aus Irgoli, wo auch das Morales, Titelbild ihrer Facebook Site, zu besichtigen ist. Sie hat dieses Wandbild letztes Jahr im Sommer erstellt, das Titelbild zeigt sie, wie sie es malt.

"Murales che ho realizzato ad Irgoli e che dedico a tutti i miei compaesani."

Wer in der Nähe ist, kann es in Irgoli (bei Orosei) bewundern, wirklich ganz hervorragend. Es befindet sich ziemlich am Ortseingang von Irgoli, von Onifai kommend auf der rechten Seite.

pina monne.jpg
 
Zuletzt geändert:

Feuerpferd

Sehr aktives Mitglied
Wirklich toll, diese Künstlerin. Ich kann gerade mal ein halbwegs als solches erkennbares Strichmännchen malen.
 

Kary

Sehr aktives Mitglied
Ich kann Bea nur zustimmen. Die vielen tollen Murales in Flussio haben uns sehr beeindruckt!
 
Anzeige

Top