Kundenbetreuer gesucht

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Amfibie Treks
Datum: 15.11.10 13:58

Hallo zusammen!

wir, AmfibieTreks, betreiben seit mehr als 25 Jahren an der Ostküste bei La Caletta (ca. 40 Kilometer unterhalb von Olbia) zwei All-inclusive-Campingplätze mit umfangreichem Aktivitätenprogramm wie z.B. (Katamaran-)Segeln, Surfen, wandern, Mountainbiken u.s.w.
Zur Saison 2011 haben wir unsere Kundenbetreuung umgestellt und vor-Ort, nach Sardinien geholt. Um genau zu sein auf unsere Anlage Mandras.

Aus diesem Grund suchen wir nun Leute die unsere Kunden betreuen, telefonisch oder per eMail beraten, Buchungen annehmen über die Region und die angebotenen Aktivitäten informieren u.s.w.
Voraussetzung ist wenigstens zwei Sprachen fliessend, bevorzugte Kombinationen sind Deutsch-Italienisch und Holländisch-Dänisch.
Englisch wird, da wir ein internationales Unternehmen sind, ebenfalls für die interne Kommunikation vorausgesetzt.

Wir haben ein modernes Kommunikationszentrum (andere würden möglicherweise Callcenter sagen, aber passt das wirklich wenn nur vier Leute hier arbeiten?) mit modernsten Computern und Telefonsystemen eingerichtet, der Umgang mit dem Internet sollte selbstverständlich sein.

Unser Team (Altersdurchschnitt unter 40) braucht spätestens ab März Unterstützung, möglicherweise auch schon ab Januar.
Zu Anfang bieten wir einen befristeten Job bis ca. August an, wenn die Chemie passt kann daraus auch ein unbefristeter Arbeitsvertrag werden!

Unterbringung auf dem Campingplatz ist möglich.

Solltest du (wir duzen uns hier alle) also der Meinung sein das das ein Job für dich ist oder jemanden kennen der passen könnte solltest du dich dringend bei uns melden!

eMail: Info@AmfibieTreks.com

ciao und schöne Grüße von DER Insel,

Thorsten

AmfibieTreks Kundenbetreuung

Autor: Carolin
Datum: 02.01.11 04:11

@ verosardo...

ich hatte auch jemanden, habe denen ne Mail gesendet, aber man hat es ja nicht mal noetig zu antworten ( auch ' ne Absage waere ok gewesen)!!!!!!

Datum: 02.01.11 08:24

Hallo Versosardo,

ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr!

Danke für deinen Hinweis. Wir sind noch immer auf der Suche und ich werde Kontakt mit mailisa aufnehmen.
Entschuldige bitte das ich dir erst heute antworte - eigentlich wäre es sogar erst morgen gewesen - aber ich habe mir den Luxus geleistet unsere Mitarbeiter der Kundenbetreuung über die Feiertage nach Hause zu ihren Familien, zu schicken. Lediglich ich bin - für Notfälle - hier auf der Insel, ein solcher ist heute nacht um 4:11 Uhr eingetreten, so das ich heute tatsächlich im Büro sitze.

Ich wünsche dir alles Gute für 2011.

ciao,

Thorsten

Datum: 02.01.11 08:38

Hallo Carolin,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
Zu deinem - für mich überraschenden - Beitrag zu meinem Jobangebot:

Bevor ich jemanden öffentlich in einem Forum so runterputze wie du es getan hast überzeuge ich mich normalerweise das meine Anschuldigungen auch berechtigt sind.
Amfibie Treks ist ein Unternehmen mit ca. 50.000 Übernachtungen pro Jahr, wir erheben da schon Anspruch auf ein wenig professionalität.
Jede hier eingehende eMail wird beantwortet, das vorgegeben Zeitfenster hierfür beträgt - während der Arbeitszeit - ca. 30 Minuten!
Ich habe mir soeben nochmal sämtliche Posteingänge angeschaut, es sind zwei Bewerbungen dabei, auf diese wurde unmittelbar geantwortet, wir haben auch schon miteinander telefoniert, ich gehe daher davon aus das du nicht darunter warst.
Da wir noch immer auf der Suche sind - ich werde gegen Ende Januar meine Entscheidung treffen - bitte ich dich mir deinen Vorschlag nochmal zuzusenden, du kannst gerne auf meine persönliche eMail-Adresse Thorsten@AmfibieTreks.com mailen.
Wie gesagt - eine Antwort sollte binnen kürzester Zeit kommen, ansonsten ist etwas schief gegangen.

@Peter: Ich wünsche auch dir ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe mit meiner Mail gegen keine Regeln verstossen zu haben, sie ist natürlich nicht als Werbung gedacht sondern nur zur Erklärung. Auch die Nennung meiner eMail-Adresse könnte unangenehm auffallen, ich finde es in diesem Zusammenhang aber wichtig das der Kontakt funtioniert.

Ciao,
Thorsten

Autor: Carolin
Datum: 02.01.11 22:50

Hallo Thorsten,

ich habe mal bei mir nach gesehen und die Email ist definitv am 15. 11. 2010 um 20.47 gesendet worden. Daher " putze" ich hier niemanden unberechtigt runter, wenn du das so nennen willst und wenn du schreibst das bei euch alle Emails beantwortet werden, ist das dann wohl doch nicht ganz richtig, denn ich hab' von euch nichts gehoert.

Aber wie den auch sei, ich sende dir sie nochmal.

Gruss nach Mandras

Carolin

Autor: gasti77
Datum: 08.02.11 18:19

Hallo Thorsten,

Ich komme aus La Caletta und suche noch Arbeit fuer dieses Jahr. Bitte rufe mich mal an 3339561430.

Gruss Ingo Gast

Datum: 28.02.11 15:48

Hallo zusammen,

wir haben - dank des Forums! - jemanden gefunden, diese Stelll ist besetzt.
Es tut mir leid das ich das hier - auf diese unpersönliche Weise - kundtun muss. Leider war der Hintergrund ja der das wir in Arbeit ersticken und Hilfe brauchten, da wir aber so viele Bewerbungen bekommen haben (vielen herzlichen dank dafür!) Würde ich einen halben Tag mit telefonieren verbringen.

Es tut mir leid für ale denen ich keine Arbeit anbieten konnte, es war wirklich keine leichte und eine sehr knappe Entscheidung!

Derzeit suchen wir aber noch Fahrer/innen, vielleicht ist ja hier der eine oder andere der sich in der Lage sieht die Strassenverkehrsordnung (90 Km/h auf der "Schnellstrasse" einzuhalten?

Ciao und nochmal danke,

Thorsten
Amfibie Treks Kundenbetreuung

Autor: gasti77
Datum: 16.04.11 16:38

Hallo Thorsten ich bin am 1 Mai wieder auf der Insel wenn ihr dann schon fahrten habt kannst du mich einteilen. Bin bis ca 10 auf der Insel. Genau scjhichtplan bringe ich dir dann vorbei. Gruss aus Deutschland

Ingo Gast

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen