Transfer / Taxi Kleines Ersatzteil nach Sardinien bringen

SkipperChris

Aktives Mitglied
Hi, suche jemanden, der einen Gasdruckdämpfer im August nach Sardinien mitnehmen kann. Das Teil ist ca. 1 Meter lang Durchmesser 5 cm und wiegt unter 2 Kg.
Ich kann das Teil gerne an eine Adresse in Deutschland senden. Auf Sardinien würde ich das Teil irgendwo abholen. Optimalerweise Nähe Olbia. Soll auch nicht um sonst sein.... lets go
 

SkipperChris

Aktives Mitglied
Respekt, erstmal danke für die Angebote. Warscheinlich will jeder ne Kiste lecker Vermentino, oder so..
Sondiere und melde mich hier. Grazie Mille
 

Bisso

Sehr aktives Mitglied
Also einen Gasdruckdämpfer habe ich noch nicht bestellt, aber vieles andere aus Deutschland liefern lassen. Längstens zwei bis drei Wochen und mit "prime" sogar nur fünf Tage..
 

SkipperChris

Aktives Mitglied
Ich habe schon verschiedenste Erfahrung gemacht. Es spricht ja nix gegen das Befördern durch einen netten Menschen, bei dem ich das Teil definitiv im August ( da geht manches in Italien verzögert ) abholen kann.
Sobald das Teil lieferfähig ist, melde ich mich.
 

Corrado

Sehr aktives Mitglied
Also einen Gasdruckdämpfer habe ich noch nicht bestellt, aber vieles andere aus Deutschland liefern lassen. Längstens zwei bis drei Wochen und mit "prime" sogar nur fünf Tage..
ja, ok, mag ja sein, aber seit Corona funktioniert das eben nicht so, wie wir Deutschen uns das so vorstellen. Ich benötige auch was aus Deutschland, muss mir auch Alternativen suchen. Skipperchris tut gut daran, dieses Teil besser auf diese Art hierher bringen zu lassen. Tut mir leid, es ist leider so. Aber damit ist diese Sache für mich erledigt.
 

Sardinista

Moderator
Transport geklärt, ich nehme das Teil mit

@ Corrado - was brauchst du denn ? Wenn es nicht groß und schwer ist ....... schreib mir über Unterhaltung

Die Hilfsbereitschaft in diesem Forum hat mir schon immer sehr gut gefallen - so soll es sein :)
 

SkipperChris

Aktives Mitglied
Klasse Forum, klasse feedback,
vielen Dank für die angebotene Hilfe. Transport ist jetzt eingetütet. Habt vorfreude für eure eigene Reise. Im Juni war ja, für die Gewerbetreibenden fast alles auf Stillstand. Im Juli war ich fast vier Wochen da und es geht aufwärts. Hauptsächlich Festland-Italiener.
Danke nochmal an alle
 
Anzeige

Top