Kinderreisebett kaufen

sardi99

Aktives Mitglied
Wir wohnen in Torpe an der Ostküste.
Unser Enkel - 1 1/2 Jahre
alt hat sich zum Besuch angemeldet.
Hat von euch jemand eine Idee, wo man so ein Teilchen bei uns in der Nähe kaufen kann.

Hallo zusammen,

ich benötige für den Zeitraum vom 13. bis 27. August ein Kinder- oder Reisebett in Bosa. Kaufen oder mieten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Herzlichen Dank!

kaufen würd ich keins in bosa, es sei den der eurospin hat sie grad im angebot für 39 euro, was er manchmal hatte. ansonsten gibts die nur zu preisen, die den spass an der freud nicht wert sind.
ich hab vielleicht eins zum günstig verleihen, schreib mir mal ne mail auf sogno-sardegna@email.de

saluti aus tresnuraghes

christine

Bettlaken zwischen zwei Türen geklemmt. Dickes Kissen rein und gut is.
Tisch umgedreht, Laaken drum gespannt, Kissen rein und gut is.
..seht die Welt mit Kinderaugen!

Hallo,

auch wenn das Thema "Reisebett" hier schon ausgiebig diskutiert wurde, muss ich leider nochmal nachhaken:

Wir haben über eine Agentur einen 2-wöchigen Urlaub in Olbia gebucht. (Hätte ich diese Webseite eher gefunden, hätte ich sicher privat bei jemandem gebucht, der Reisebett etc. alles da hat )
In der Buchung haben wir angegeben, dass wir 2 Erwachsene und ein 1 - jähriges Kind sind. Da geht man doch davon aus, dass man dementsprechend auch für jeden einen Schlafplatz bekommt und das Kind nicht in der Besucherritze schlafen muss, oder? Falls wir diesen "Streit" mit der Agentur nicht klären können, würde ich ein Reisebett vor Ort (in Olbia) kaufen wollen. Kann mir jemand sagen, wo man dieses am günstigsten herbekommt? Ich würde auch gerne eins leihen, falls das dort möglich ist.
Oben hatte jemand geschrieben, dass es bei Auchan soetwas gibt. Ich habe versucht, die Webseite zu checken, bin aber leider nicht weit gekommen.

Wir fliegen mit Airberlin. In ihren Bestimmungen steht drin, dass man Kinderwagen, Autositze etc. kostenlos mitnehmen darf. Sind da auch Reisebetten mit gemeint? Und wenn ja, wieviele Sachen kann man mitnehmen? Wir brauchen nämlich auch einen Autositz und einen Kinderwagen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

schwimmflosse

Schwimmflosse, zuverlässig kannst Du das nur mit der Fluggesellschaft klären. Eine Antwort hier nutzt Dir doch nichts, wenn AB letzten Endes anderer Meinung ist.

Könnt Ihr nicht stornieren, wenn die Bedingungen nicht stimmen? Wie seid Ihr denn Gewahr geworden, dass kein Brettchen vor Ort ist?

Wir haben über eine Agentur einen 2-wöchigen Urlaub in Olbia gebucht. (Hätte ich diese Webseite eher gefunden, hätte ich sicher privat bei jemandem gebucht, der Reisebett etc. alles da hat )
.... würde ich ein Reisebett vor Ort (in Olbia) kaufen wollen. Kann mir jemand sagen, wo man dieses am günstigsten herbekommt? Ich würde auch gerne eins leihen, falls das dort möglich ist.
Oben hatte jemand geschrieben, dass es bei Auchan soetwas gibt. Ich habe versucht, die Webseite zu checken, bin aber leider nicht weit gekommen.

.... ja und wenn du diese Webseite eher gefunden hättest, wärst du wahrscheinlich auch nicht 2 Wochen in Olbia gestrandet ....;)
... wenn alle Stränge reißen und der Vorschlag von stammi bene Euch auch nicht zusagt, es gibt direkt in Olbia einen Kinderladen "prenatal", der i.d.R. auch solche Sachen führen (bzw. kurzfristig besorgen) sollte ... (Adresse im Beitrag #3)

http://www.prenatal.it/shop/Viaggio...eValue=6&prevVisit=true&id=000000000000533115

Kinderreisebett zur kostenlosen Beförderung bei AirBerlin kann ich mir fast nicht vorstellen ... und als zusätzliches Sperrgepäck sind auch um die 70 EUR je Strecke....

Entspannten Urlaub
Jens

Soweit ich informiert bin, darf man pro Kind 1 Teil im Flugzeug mitnehmen, entweder
Kindersitz
Buggy/Kinderwagen oder auch Reisebettchen

Ja, hier im Forum gibt es zuverlässige Privatvermieter, bei denen im Haus, sowohl Kinderstühle,Buggy und Kinderwagen, als auch Reisebetten
kostenlos zur Verfügung stehen.Bei vielen sogar Sandspielzeug und Brettspiele.

KIndersitze gibt es beim Autovermieter Fabrizio kostenlos zum Mietwagen.
Ich habe mir sagen lassen, bei den großen Vermietern kosten diese 9€ pro Tag.

Tanti saluti
Bea2

Vielen lieben Dank für eure Hilfe! Wir haben mit Air Berlin wirklich eine sehr gut Airline erwischt. Ich habe da mal angerufen und wir können ALLES mitnehmen: Reisebett, Autositz und Kinderwagen. Zudem darf das Kind auch ein extra Gepäckstück aufgeben. WAHNSINN! So können wir ja wirklich unseren ganzen Hausstand mitnehmen.

Aber beim nächsten Mal wird nicht mit VTours gebucht (die sind echt unfreundlich und nicht kundenorientiert ), sondern hier.

Anzeige